Montag, 30. März 2015

Produkttest : Incutex Mini Lautsprecher bei Testberichte.reviews


Herzlichen Dank an Testberichte.reviews, dass ich den Incutex Mini Lautsprecher testen durfte ! 


Der Lautsprecher ist für alle Geräte mit 3,5 mm Audioanschluss geeignet und zwar für 

 
 iPad Mini, iPad Air, iPhone 5, 4, 3, Samsung Galaxy S5, S4, S3, HTC etc. 

Der Lautsprecher ist laut Verpackung auch noch in den Farben schwarz, rot, blau, gelb und grün erhältlich.

Mir persönlich gefällt der pinke Lautsprecher recht gut (eine "gute Laune Farbe").

Was ich leider vermisst habe ist eine deutsche Gebrauchsanweisung.



Wie funktioniert das Ganze ?

Einfach den Lautsprecher einstecken und einschalten.

Der Stecker hat perfekt in mein iPhone 6 gepasst.


Leider ist der On/Off-Schalter sehr schlecht verarbeitet.
Der Schalter wackelt und wird mit Sicherheit nicht lange halten. Auch schließt er nicht richtig.





Es wurde ein Ladekabel mitgeliefert, das einen recht gut verarbeiteten Eindruck macht.



Der Lautsprecher hat eine Nutzungsdauer von 3 Stunden.

Danach einfach mit einem USB Anschluss wieder aufladen.



Fazit :

Ich war doch recht erstaunt, dass dieser kleine Lautsprecher einen so  guten Sound erzeugt (man darf natürlich nicht mit teuren Lautsprechern vergleichen). 


Für einen Preis von 8,99 € hat man jedoch einen recht guten Klang.


Ich bin schon gespannt, wie der Lautsprecher im Langzeittest abschneidet, da vor allem der On-Off-Schalter sehr schlecht verarbeitet ist.

Gute Idee - jedoch qualitativ noch verbesserungswürdig !


Das Testprodukt wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen