Freitag, 20. März 2015

Produkttest : Krups Prep & Cook HP5031 bei Lecker Scouts - Teil 1 : Das Auspacken



Nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Lecker Scouts, dass ich die Krups Prep & Cook HP5031 testen darf.

Ingesamt 50 Scouts dürfen an diesem tollen Test teilnehmen.

Meine Prep & Cook ist zwischenzeitlich gut bei mir angekommen.

Das Auspacken war fast schöner als Weihnachten !



Und hier kommt der Inhalt :

Ein wirklich tolles Kochbuch, mit dem ihr 1 Million Menüs zusammenstellen könnt.





Weiterhin hat man einen Gutschein für ein Rezeptbuch mit 100 exklusiven deutschen Rezepten erhalten, den man bei Krups einlösen kann.


Sehr praktisch ist die mitgelieferte Kurzübersicht.


Man wird informiert, welches Zubehör es gibt und


welche Programme.

Die ausführliche Bedienungsanleitung war natürlich ebenfalls enthalten.



Und hier ist das gute Stück !

Die Krups Prep & Cook HP5031.

Sie ist viel kleiner, als ich es mir vorgestellt habe und passt toll in meine Küche.

Optisch ist sie wirklich ein Hingucker !


Hier seht ihr


1. das Universalmesser

2. den Misch-/Rühraufsatz

3. den 
Schlag-/Rühraufsatz

4. das Knet-/Mahlmesser


und den Dampfgareinsatz


Weiterhin wurden noch ein Schaber und eine Reinigungsbürste mitgeliefert.

Ich habe gleich am ersten Tag noch 2 Rezepte aus dem Kochbuch ausprobieren müssen. 

Hier seht ihr die Ergebnisse :

1. Milchreis



2. Kartoffelbrei



Die ersten Versuche sind schon mal gelungen. 

Ich werde euch in den nächsten Wochen regelmäßig über meine Erfahrungen mit der "Preppi" (wie sie liebevoll von manchen genannt wird) berichten und vorstellen, was sie alles kann.



http://leckerscout.de/wire-content/assets/10/prepandcook/KRUPS.jpg?t=MTc1ODk=


Das Testprodukt wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt und konnte nach Ablauf des Tests für 150 Euro erworben werden. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.




Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :) Man konnte richtig mit auspacken... Schönes Wochenende!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja. Das Auspacken hat auch richtig Spass gemacht. Die Prep & Cook ist echt der Hammer. Bin gerade schon wieder am Suchen, was ich heute koche. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende !

      Löschen
  2. Hallo Heike,
    mensch ein tolles Teil.
    Na dann zaubere mal was Schönes für uns ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, das Teil ist echt der Hammer. Meine Männer freuen sich riesig, dass ich jetzt so viele Gerichte ausprobiere.

    AntwortenLöschen