Samstag, 28. März 2015

Produkttest : Syoss Renew 7 Serie Shampoo



Herzlichen Dank an Syoss, dass ich das Shampoo Renew 7 Serie testen konnte !

Das Shampoo ist speziell für vielfach geschädigtes Haar und verspricht 7 Repair-Leistungen :

Für Haare "wie neu"

1. Anti-Frizz
2. Anti-Haarbruch
3. Anti-Spliss
4. Anti-Substanzverlust
5. Anti-Rebellierend
6. Anti-Verknotung
7. Anti-Glanzlosigkeit


Erhalten habe ich eine 500 ml Flasche.


Das Shampoo hat eine sehr schöne Farbe, die an Perlmutt erinnert.




Den Duft des Shampoos empfinde ich als sehr angenehm und frisch. 

Er hält auch noch einige Zeit nach dem Haarwaschen an.

Das Shampoo schäumt herrlich und lässt sich leicht wieder ausspülen.

Meine Haare haben sich nach der Anwendung gut kämmen lassen und fühlten sich auch nach dem Fönen sehr gepflegt an.

Nach 8 Tagen Anwendung hat mein Haar einen sehr schönen Glanz.


Es fühlt sich locker an und klebt nicht am Kopf an wie das leider bei vielen anderen Shampoos nach kurzer Zeit der Fall ist.

Fazit :

Ein sehr gutes Shampoo mit großem Pflegefaktor.

Das Haar hat bereits nach 8 Tagen Anwendung gepflegter und glänzender ausgesehen.

Besonders gefällt mir der frische Duft des Shampoos.

Auch meine "langhaarigen" Männern finden das Syoss Renew 7 Serie Shampoo richtig toll.

Wir werden es mit Sicherheit weiter verwenden !


Das Testprodukt wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.


1 Kommentar:

  1. Kannte ich noch garnicht, sollte ich vielleicht mal probieren, meinem Haar fehlt der Glanz. LG Romy

    AntwortenLöschen