Freitag, 20. März 2015

Produkttest : Wicked Chili Premium Flip Case für Apple iPhone 6 bei Testberichte.reviews

Herzlichen Dank an Testberichte.reviews, dass ich das Wicked Chili Premium Flip Case für Apple iPhone 6 (4,7'') testen durfte ! Der Artikel wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.



Das Case ist schlicht in einem Plastikbeutel verpackt.

Preis : 9,99 € bei Amazon

Maße : 15 cm x 7 cm x 1,5 cm




Es besteht aus PU-Leder, innen ist es mit weichem braunen Leder gefüttert.

Es riecht nicht - wie leider viele andere Cases - penetrant nach Chemie.


Das Case wird wird einfach nach oben geklappt und nicht seitlich geöffnet.


Das Flip Case hat eine Kunststoffschale, in die das iPhone perfekt passt. Es kann mühelos mit einem Klick hineingedrückt werden. Auch das Herausnehmen hat beim ersten Mal ohne Probleme geklappt. Bei anderen Cases war dies leider nicht immer der Fall und es hat schon der ein oder andere Fingernagel dran glauben müssen ;)


Das Case hat einen Magnetverschluss, der das Case sicher und schnell schließt.


Alle wichtigen Tasten und Anschlüsse sind frei zugänglich und nutzbar.




Auch die Kamera kann ohne Probleme genutzt werden.



Fazit :

Es handelt sich um eine sehr gut verarbeitetes günstiges Flip Case, welches das iPhone sehr gut schützt.

Alle wichtigen Tasten, Anschlüsse sowie die Kamera sind uneingeschränkt nutzbar.

Sehr empfehlenswert !



Das Testprodukt wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen