Montag, 18. Mai 2015

Produkttest : Automatic Spray Relaxing Zen Glade by Brise


Ich habe 2 Automatic Sprays Glade by Brise RELAXING ZEN zum Testen gewonnen.

Herzlichen Dank an Glade by Brise !

Ein Spray war zum Selber testen, eins zum Weitergeben. Ich bin schon gespannt, wie meine Freundin den Dufterfrischer findet :)


Das Design gefällt mir sehr gut. 

Man muss schon genau hinsehen, dass es Plastik ist.


Das Duft-Set enthält :

1 Automatisches Spray

1 Nachfüller

2 AA Alkaline Batterien


Der Behälter kann ganz einfach geöffnet werden, indem man den oberen Knopf drückt.

Den Nachfüller entfernen, dann bei den Batterien die Lasche herausziehen. 


Danach einfach wieder den Nachfüller einsetzen.



Es können verschiedene Intervalle eingestellt werden : 9, 18 oder 36 Minuten.

Damit kann festgelegt werden, in welchem Zeitabstand der Duft versprüht werden soll.

Mit dem Boost-Knopf auf der Rückseite des Behälters kann man zusätzlich zum Intervall noch individuell sprühen.


Fazit :

Ein sehr dekorativer Raumerfrischer, der ideal für große Räume ist.

Das Einsetzen der Batterien und des Nachfüllers sind kinderleicht.

Der Duft "Relaxing Zen" gefällt mir recht gut, jedoch bevorzuge ich eher blumige, frische Düfte und werde daher auch andere Duftrichtungen von Blade by Brise ausprobieren.

Ich werde euch dann noch berichten, wie lange das Spray hält bei einem 36 Minuten Intervall ... laut Packung hat man bis zu 60 Tagen ein Dufterlebnis.



Die Testprodukte wurden mir kostenlos zu Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen