Montag, 25. Mai 2015

Produkttest : Genussbotschafter bei Blanchet



Nochmals ein herzliches Dankeschön an Blanchet, dass ich als Genussbotschafter ausgesucht worden bin.

Im Produkttestpaket waren enthalten :

2 Flaschen Blanchet Rosé de France

2 Flaschen Blanchet Chardonnay

2 Flaschen Blanchet Perlé Secco


Das Design der Flaschen gefällt mir sehr gut - modern und elegant.

Blanchet schmeckt natürlich gekühlt am besten, deshalb wurden zuerst einmal alle Flaschen in unseren Weinkühlschrank gelegt.


1. Blanchet Rosé de France


Ideale Temperatur : 8°C

Ein trockener, aber fruchtiger Wein.

Hat uns seht gut zu Pasta geschmeckt, eignet sich aber auch hervorragend als leichter Sommerwein.


2.

Blanchet Chardonnay 


Ideale Temperatur : 8°C

Kräftig fruchtiger Geschmack.

Hat uns besonders zu Spargelgerichten und Fisch geschmeckt.

Ebenfalls super geeignet als Sommerwein.

Auch zu Käsewürfeln ein Genuss !



3. Blanchet Perlé Secco 


Den Blanchet Perlé Secco durfte ich bereits letztes Jahr testen.

Meinen Bericht findet ihr hier :

http://produkttestseitevonheike.blogspot.de/2014/04/produkttest-blanchet-perle-secco_8.html


Herrlich erfrischend. Vor allem bei meinen "Mädelsabenden" sehr beliebt - ist sehr süffig ;)


Fazit :

Blanchet Rosé de France, Chardonnay Perlé Secco schmecken uns sehr gut.

Sie eignen sich wunderbar als "Sommergetränke". 

Unser Favorit ist der Rosé de France, da er herrlich fruchtig schmeckt.





Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.


Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    der Rose hört sich lecker an.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Rose wäre ganz sicher auch mein Favorit, wobei mir der Perle Secco auch schmeckt. Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag alle Sorten von Blanchet sehr, kaufen wir sehr gern und haben erst gestern mit Freunden eine Flasche davon geköpft :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      wir haben auch schon vor dem Test sehr gerne Blanchet getrunken. Uns schmecken auch alle Sorten sehr gut :)

      Löschen