Donnerstag, 21. Mai 2015

Produkttest : Kneipp Schaum-Dusche für Männer mit Zedernholz und Jojobaöl


Ich bin seit Kurzem Kneipp VIP-Autor und habe die Kneipp Schaum-Dusche Männersache zum Testen erhalten.

Nochmals herzlichen Dank an Kneipp.

Getestet wurde die Schaum-Dusche von meinem Mann und Sohn, die sich dafür "freiwillig" gemeldet haben :)

Als Belohnung gibt es dann an Pfingsten einen Erdbeerkuchen.

Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen !




Die Schaum-Dusche ist mit Zedernholz und Jojobaöl.

Das besondere ist, dass sich das Gel zu einem cremigen Schaum verwandelt.

Da sich meine Männer nicht unter der Dusche fotografieren lassen wollten, musste unsere Badeente für ein Bild herhalten :





Und nun zum Urteil meiner Männer :


toller Duft

ergiebiger Schaum


verteilt sich richtig toll auf der Haut

sehr männlicher Duft

die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr gepflegt an

wow, hab gar nicht gewusst, dass Kneipp so cool ist



Junior hat die Schaumdusche dann noch mit ins Fitness-Studio genommen.

Einige Trainingspartner waren sehr überrascht, dass es eine so tolle Schaumdusche von Kneipp gibt. Viele kennen Kneipp nur von den (Groß-)eltern und sind jetzt doch recht neugierig geworden.


Fazit :

Meine Männer sind begeistert von der Schaumdusche.

Vor allem der Duft hat sie begeistert (mich übrigens auch).

Aber auch der Schaum ist sehr gut angekommen !




In Kürze werde ich euch 2 weitere Kneipp-Produkte vorstellen :

Kneipp Schäumendes Badesalz Abschalten

und

 Kneipp Straffendes Hautöl FormSchön



Die Testprodukte wurden mir kostenlos zu Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.


1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    das sieht optisch auch schon sehr maskulin aus. Gefällt mir sehr gut, dürfte auch von der Duftrichtung her, für meinen Mann passen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen