Sonntag, 3. Mai 2015

Produkttest : Manna UltraSlim Schutzhülle weinrot für iPhone 6 von Leicke



Herzlichen Dank an Leicke, dass ich die Manna UltraSlim Schutzhülle in weinrot für das iPhone 6 testen durfte !
Die Hülle wurde in einer sehr dekorativen Verpackung geliefert.


Das Obermaterial der Hülle besteht aus Oberschichtleder.

Die Nähte sind farblich abgesetzt.

Das Weinrot gefällt mir sehr gut. Es sieht sehr elegant aus.

Das Innenpolster ist aus hellbraunem Mikrovlies, das für zusätzlichen Transportschutz sorgt.

Die Hülle hat weiterhin ein sehr praktisches Kreditkartenfach.


Das Case hat auf der Oberseite einen sehr dekorativen "Manna"-Aufdruck.

Manna steht bei Leicke für kunstvolle Arbeit und dem kann ich nur zustimmen.



Das iPhone 6 passt perfekt in die Hülle.

Alle Ecken sind passgenau und bieten sicheren Halt für das Smartphone.

Alle Anschlüsse, Bedienelemente und die Kamera können problemlos benutzt werden, da die Aussparungen sauber und passgenau sind.

Der Verschluss der Schutzhülle hält absolut fest.


Das Case ist sehr gut verarbeitet.

Alle Nähte sind einwandfrei vernäht.




Das Case kann aufgestellt werden (Leicke EasyStand).

Das ist natürlich super praktisch, wenn man das Smartphone z.B. am Schreibtisch bedienen möchte.







Fazit :

Wie immer ein hochwertiges Produkt von Leicke.

Es handelt sich um ein sehr elegantes, optisch sehr ansprechendes Case, das sehr gut in der Hand liegt.

Das Leder ist sehr hochwertig und kann ganz einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.


Auch der Preis in Höhe von 29,99€ ist absolut gerechtfertigt, da die Qualität sehr gut ist.

Das iPhone 6 ist sehr gut geschützt und passt perfekt in das Case.


Absolut empfehlenswert !



Auch dieses Mal kann ich der Philosophie von Leicke nur zustimmen :

          „The Whole World Smiles“- Wir sind froh, wenn sich alle freuen!


Ich für meinen Teil freue mich riesig über dieses wunderschöne Case.



Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönlich Meinung wider.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen