Freitag, 8. Mai 2015

Produkttest : Original Source Minze & Teebaum Duschgel



Vor Kurzem hat Original Source Frauen gesucht, die ihre Männer als Produkttester für das Duschgel

Original Source Minze & Teebaum

anmelden wollten.

Gesucht wurden keine Weicheier, sondern ganze Männer ;)

Das Bewerbungsbild meiner "harten" Männer hat dann wohl überzeugt.

Die Duschhäubchen hatten sie auf jeden Fall schon mal.




Und nun zum härtesten Test des Jahres :


Meine Männer haben sich mutig bereit erklärt mit 7.927 Minzblättern zu duschen :)
und sie sind begeistert - hier die Originalzitate :

erfrischend

kribbelt lustig auf der Haut

dufte Sache (weil es hammermäßig nach Minze riecht)

meine Nase ist jetzt frei

endlich mal was für Männer

klasse für den Sommer

wow


Ich persönlich bin lieber bei meinem absoluten Lieblingsduschgel von Original Source geblieben : Vanille Rasberry.

Ist auch irgendwie femininer :)


Bei uns steht auf jeden Fall seit einem guten halben Jahr nur noch Original Source zum Duschen im Bad.




Die Testprodukte wurden mir kostenlos zu Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen