Donnerstag, 21. Mai 2015

Produkttest : PICK UP Wild Berry


Nochmals herzlichen Dank an Pick Up, dass wir die Wild Berry Kekse testen durften !

Auch unser Krümelmonster war wieder voll in seinem Element :)

Was sind das für Kekse ?

Knackig weiße Schokolade mit einer fruchtig-frischen Füllung zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen.

Unserer Meinung nach die perfekten Kekse für den Sommer. Nicht zu süss und sehr fruchtig. Gekühlt bestimmt auch ein Hochgenuss.




Zutaten :

Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Kakaobutter, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kondensmilch, Stabilisator: Glycerin, ButterreinfettMagermilchpulver, Salz, Emulgator: Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate, Aromen (Milch), Himbeersaftkonzentrat, Heidelbeersaftkonzentrat, Brombeersaftkonzentrat, gemahlene Haselnüsse, Säuerungsmittel: Citronensäure, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), Hühnereigelbpulver

Auch dieses mal gab es wieder Aufgaben zu erledigen. Man konnte sich unter 5 Test-Challenges 3 aussuchen.

Ich habe mit Challenge Nr. 3 begonnen :

"Verstecke einen WILD BERRY an einem ungewöhnlichen Ort und überrasche damit eine Person deiner Wahl."

Ich habe meinem Sohn zwischen seine Bücher im Rucksack einen WILD BERRY gesteckt, da ja bekanntermaßen ein Maschinenbaustudium schwere Kost ist und ein Keks eine angenehme leichte Abwechslung.




Weiterhin habe ich mir Challenge Nr. 5 ausgesucht und 3 Freunde via Facebook nominiert, die einen WILD BERRY verdient hätten. Der schnellste durfte ihn essen.

Challenge Nr. 1 (das Sommeroutfit) oder Nr. 4 (mein Lieblings-Sommer-Hot-Spot) müssen leider wetterbedingt noch etwas warten.


Fazit :

PICK UP WILD BERRY ist ein super fruchtiger und nicht zu süsser Keks, der perfekt zum Sommer passt (ist aber auch beim derzeitigen Regenwetter sehr lecker !).

Da es sich um eine Limited Edition handelt, solltet ihr nicht zu lange mit dem Genießen warten !




Die Testprodukte wurden mir kostenlos zu Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.


Kommentare:

  1. Unser Testpaket ist heute angekommen, wir werden ausgiebig mit Freunden am Wochenende testen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Testen. Ich glaub, am Wochenende sind nicht mehr viel Kekse übrig :)

      Löschen