Montag, 1. Juni 2015

Gemeinsam FormSchön mit dem Straffenden Hautöl von Kneipp / Teil 1

Ich bin seit kurzem VIP-Autor und darf am Projekt "Gemeinsam Formschön" mit dem Straffenden Hautöl von Kneipp teilnehmen.

Ziel ist es, den Spaß an einer gesunden Lebensweise zu wecken und fördern in Anlehnung an die 5 Kneipp Säulen.


Ich benutze seit knapp 3 Wochen täglich das Straffende Hautöl und bin absolut zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis :

Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an.

Einen ausführlichen Bericht gibt es in Kürze.

Hier ist aber ein erster Massagetipp :

Für straffe Oberarme

Die Haut mit den Fingerspitzen leicht hochheben und zwischen den Fingern hin- und herrollen, das Öl dabei einmassieren.

...

Aber nur das Öl verhilft natürlich nicht zu einer Hautstraffung oder einer "tolleren" Figur. Dazu gehört auch gesunde Ernährung, Sport u.s.w..

Gemeinsam wollen wir dieses Ziel erreichen !

Ihr bekommt von mir daher in den nächsten Wochen Bewegungstipps, Rezepte, Massagetechniken u.s.w. zu den 5 Säulen.



Doch was sind die 5 Säulen von Kneipp ?

BALANCE

WASSER

BEWEGUNG

ERNÄHRUNG

PFLANZEN


Beginnen wir mit der Balance :

Ohne einen seelischen Ausgleich gibt es kein gesundes Leben.

Jeder muss die beste Methode für sich finden.

Mögliche Entspannungsmöglichkeiten sind :

Meditation
Qigong
Muskelentspannung
Spaziergänge
...


Ich persönlich kann wunderbar entspannen bei Spaziergängen.

Ob im Frühling


Sommer


Herbst


oder Winter


Man bekommt einfach den Kopf frei.

Ich habe auch jahrelang Yoga zum Entspannen gemacht, habe aber vor 8 Jahren mit einem Fitness-Studio begonnen.

In Kürze werde ich euch über mein Training berichten.

Ich freue mich auf euch !



Wenn ihr Lust habt, kommt doch einfach in unsere 
Gemeinsam FormSchön Gruppe bei Facebook :




Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen