Freitag, 19. Juni 2015

Gemeinsam FormSchön mit dem Straffenden Hautöl von Kneipp / Teil 5



Heute möchte ich euch noch von unseren tollen Ausflügen in die Berge im Salzburger Land berichten.

Wir hatten eine traumhaft schöne Woche und sind viel gewandert. 

Die Kneippsche Säulen Bewegung und Balance sind also voll "zum Einsatz" gekommen.

Die Natur war einfach umwerfend.






Hier sind noch einige Eindrücke von unserem Ausflug an den Großglockner 



und den Stauseen bei Kaprun.

Es war eine richtige Wohltat, nach den Ausflügen und Thermenbesuchen zu duschen und Kneipp Straffendes Hautöl anzuwenden.

Die Haut sieht nach mittlerweile über 4 Wochen Anwendung immer gepflegter aus und fühlt sich samtweich an.

Nun hat uns leider der Alltag wieder.

Aber der nächste Bericht kommt bestimmt, denn täglich grüßt das Murmeltier :)




Meine bisherigen Berichte findet ihr hier : 



Teil 2

Teil 3

Teil 4






Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen