Freitag, 26. Juni 2015

Gemeinsam FormSchön mit dem Straffenden Hautöl von Kneipp / Teil 6


Hier kommt mein letzter Beitrag zu Gemeinsam FormSchön mit dem Straffenden Hautöl von Kneipp.

Ich benutze jetzt seit 6 Wochen täglich das Hautöl - vor allem an Oberarmen/-schenkeln.


Meine Haut sieht total gepflegt und einfach straffer aus.

Heute habe ich nun die Maße an den Oberschenkeln nachgemessen :)


Der Wahnsinn : tatsächlich hat sich der Umfang verringert !

Ich habe es echt nicht für möglich gehalten, aber es hat geklappt -
2 cm weniger.

Viel Sport, gesündere Ernährung und natürlich das Straffende Hautöl von Kneipp.

Jetzt kann die Badesaison kommen.


...


Entscheidend zum Erfolg hat natürlich auch das Training im Fitness-Studio beigetragen.

Seit gut 2 Monaten mache ich dort mit einer Freundin ein Partnertraining.

Man motiviert sich gegenseitig und vor allem lässt man kein Training mehr ausfallen.

Wir machen zur Zeit verstärkt Krafttraining.

Positiv zu unserer Motivation haben neue Trainingsgeräte beigetragen.

Muskelkater ist zur Zeit leider ein Dauerzustand, aber man fühlt sich nach dem Training trotzdem besser.

Diese Woche habe ich mir nach dem Training ein schönes Bad mit Kneipp Gelenke & Muskel Wohl gegönnt.

Entspannung pur - vor allem für meine Muskeln :)




und meine Badeente kam endlich mal wieder zum Einsatz




Versucht doch einfach selber das Straffende Hautöl von Kneipp aus, stellt eure Ernährung um und macht Sport.

Der Erfolg bleibt mit Sicherheit nicht aus !


Liebe Grüße

Heike


Meine bisherigen Berichte findet ihr hier : 



Teil 5



Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen