Donnerstag, 4. Juni 2015

Gemeinsam FormSchön mit dem Straffenden Hautöl von Kneipp / Teil 2


Hier kommt der 2. Teil zu Gemeinsam FormSchön mit dem Straffenden Hautöl von Kneipp.

Den 1. Teil findet ihr hier :


http://produkttestseitevonheike.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-formschon-mit-dem-straffenden_1.html




Eine weitere Kneippsche Säule ist die Ernährung.

Ich habe vor Kurzem damit angefangen, Smoothies mit meinem Standmixer herzustellen. Einfach die Zutaten einfüllen und das Smoothie-Programm drücken. Fertig ist der cremige Smoothie.


Der Fantasie sind bei Smoothies keine Grenzen gesetzt.


Einige möchte ich euch heute vorstellen :




Erdbeer-Smoothie


Zutaten :

250ml Milch

200g Naturjoghurt
2 Päckchen Vanillezucker
600 g Erdbeeren




Bananen-Orangen-Apfel-Smoothie
Zutaten :

1 Banane

2 Orangen
1 Apfel
etwas Vanillejoghurt



Heidelbeer-Smoothie

Zutaten :

300g Heidelbeeren
300ml Orangensaft
200g Naturjoghurt
etwas Honig



Na, habt ihr Lust auf mehr bekommen ?

Probiert doch einfach selber einmal Smoothies aus.

Sie sind super gesund und schmecken auch noch gut !


In Teil 3 werde ich euch noch einige Rezepte für "Grüne Smoothies" zeigen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, einige schmecken tatsächlich so richtig
gut !




Wir fahren heute in den Schwarzwald. Mal sehen, ob ich dort ein Kneipp-Wassertretbecken finde.

Bei den Temperaturen wäre das nicht schlecht !

Das Testprodukt Straffendes Hautöl wurde mir kostenlos von Kneipp zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen