Samstag, 6. Juni 2015

Gemeinsam FormSchön mit dem Straffenden Hautöl von Kneipp / Teil 3


Hier kommt der 3. Teil zu Gemeinsam FormSchön mit dem Straffenden Hautöl von Kneipp.

Teil 1 und 2 findet ihr hier :

Teil 2


Ich verwende nach wie vor täglich das Straffende Hautöl von Kneipp.

Hier ist noch ein weiterer Massagetipp :


Für einen glatten Bauch 

von innen nach außen, mit der flachen Hand kreisend einmassieren. Dabei einen sanften Druck ausüben.


...


Ich hatte euch in meinem letzten Bericht über Obst-Smoothies berichtet, da eine Kneippsche Säule die Ernährung ist.

Heute möchte ich euch noch einige Grüne Smoothies zeigen.

Einige der Vorteile von Grünen Smoothies :

- leicht verdaulich
- sättigt lange
- Energielieferant
- vitalstoffreich
- reduziert Wasser- und Fettdepots
- ballaststoffreich ...

... informiert euch am besten selber im Internet über die Wirkung von Grünen Smoothies. Ist ein sehr interessantes Thema.



Grüne Smoothies sollten folgendes enthalten :

Grünes Blattgemüse
Obst
Wasser


Hier ist ein erstes Rezept :


Grüner Smoothie mit

1/2 Banane
1/2 Apfel
1 EL Zitronensaft
1 EL Honig
1 Handvoll Spinat
200ml Wasser


Dieser Grüne Smoothie hat mir richtig gut geschmeckt.

Grüner Smoothie mit

2 Äpfeln
1 Banane
1 Handvoll Kopfsalat
250ml Wasser




Seit ich jeden Tag einen Grünen Smoothie trinke, fühle ich mich einfach besser.

Versucht es doch einmal selber !


Ich verabschiede mich jetzt für eine Woche in den Wellness-Urlaub und berichte dann weiter ...




Das Testprodukt Straffendes Hautöl wurde mir kostenlos von Kneipp zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen