Donnerstag, 4. Juni 2015

Produkttest : Creme 21 MEN 2 in 1 Duschen



Mein Mann durfte die neuen Creme 21 MEN 2 in 1 Duschen testen.

Herzlichen Dank an Creme 21 !




für alle 2 in 1 Duschen (Shower Gel und Shampoo) gilt :

ideal für die tägliche Körperpflege

pH-hautneutral

gute Hautverträglichkeit

dermatologisch getestet

speziell für die anspruchsvolle Männerhaut entwickelt

ohne Parabene

Made in Germany



1.

Gold Signature

Stilvoll-markanter maskuliner Duft




Der absolute Favorit meines Mannes. Toller Duft, der auch nach dem Duschen lange anhält.

2.

Power Boost

unwiderstehlich belebend-pulsierender Duft




Der Duft ist meinem Mann zu aufdringlich, mein Sohn findet ihn dagegen richtig toll. 

So sind die Geschmäcker verschieden.


3.

Urban Pulse

einzigartig modern-maskulines Dufterlebnis





Ein toller, irgendwie neuer Duft.


4. 

Sport Champ

markant aktivierend-herber Duft




Sehr herber, aber angenehmer Duft.


5.

Fresh Ocean

aktivierendes Duft-Erlebnis mit extra Frischefaktor



Sehr erfrischend auf der Haut.

Angenehmer, unaufdringlicher frischer Duft.


Fazit :

Alle Duschgels schäumen sehr schön.

Die Haut und die Haare fühlen sich nach dem Duschen äußerst gepflegt an.

Der Duft des Duschgels hält auch nach dem Duschen noch einige Zeit an.

Absoluter Favorit ist Gold Signature. Ein sehr maskuliner Duft - während der Dusche und anschließend auf der Haut.

Am besten probiert ihr die Duschgels einmal selber aus, um euren Favoriten zu finden.

Meine Männer sind auf jeden Fall begeistert.





Die Testprodukte wurden meinem Mann kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt seine persönliche Meinung wider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen