Dienstag, 16. Juni 2015

Produkttest : Greifling Raupe von Nesthocker bei Testberichte.reviews


Darf ich vorstellen ?

Eine Greifling Raupe aus dem Hause Nesthocker.

Herzlichen Dank an Testberichte.reviews, dass ich sie testen durfte !

Die Raupe ist einfach zum Verlieben mit ihren großen Augen und bunten Farben <3

Zusammengehalten wird sie von einem stabilen flexiblen Gummiband. 


Auch die Fühler der Raupe sind aus einem stabilen Gummiband.



Die Verarbeitung ist sehr gut.

Die schön abgerundeten bunten Scheiben der Raupe können gedreht werden. Die Raupe selber kann leicht gebogen werden. Somit ist sie ein optimales Motorikspielzeug. 

Weiterhin ist sie extrem leicht mit 115g. 



Die 6 Monate alte Tochter meiner Freundin ist auf jeden Fall begeistert von der Raupe - sie wollte sie gar nicht mehr aus den Hand geben.


Fazit :

Eine sehr gut verarbeitetes Spielzeug zu einem TOP Preis (zur Zeit bei Amazon für 11,90€ erhältlich). 

Sehr gut gefallen hat mir vor allem, dass die Raupe nicht nach Chemie riecht, wie das leider immer öfter bei Spielzeug der Fall ist.

Absolut empfehlenswert !



Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.



1 Kommentar:

  1. Niedlich, ach ich hab auch immer das Holzspielzeug meiner Kinder geliebt;-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen