Freitag, 26. Juni 2015

Produkttest : KabelDirekt Pro Series Klinkenkabel für AUX Eingänge


Herzlichen Dank an KabelDirekt, dass ich das Pro Series Klinkenkabel für AUX Eingänge testen konnte !


Das Kabel macht einen absolut hochwertig verarbeiteten Eindruck.

Es 
riecht nicht unangenehm nach Chemie, was ja leider bei anderen Kabeln oft der Fall ist.

Es ist sehr biegsam und macht einen robusten Eindruck.


Preis : 7,19 € bei Amazon (Stand 26.06.15)


Auch die Vollmetallstecker (mit vergoldeten Kontakten) sind sehr gut verarbeitet.

Sie passen perfekt in die AUX-Anschlüsse und wackeln nicht.

Trotz Handyhülle gab es keine Probleme  beim Einrasten.


Ich habe das Kabel zum Verbinden zwischen einem Kopfhörer und iPhone 6 sowie beim AUX-Anschluss im Auto benutzt.

Der Klang war einwandfrei und es kam zu keinen Tonstörungen.



Fazit : 

Ein sehr gut verarbeitetes Kabel zu einem super Preis. Absolut empfehlenswert !


Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen