Montag, 22. Juni 2015

Produkttest : Kabelloser Micro Bluetooth-Lautsprecher von KabelDirekt



Herzlichen Dank an KabelDirekt, dass ich diesen Bluetooth-Lautsprecher testen durfte !

Der Lautsprecher eignet sich für Smartphones und Tablets.



Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt.

Sehr erfreulich fand ich es, dass auf unnötiges Verpackungsmaterial verzichtet wurde.



Der Lautsprecher und das mitgelieferte Ladekabel haben einen äußerst guten ersten Eindruck gemacht.

Alles ist ordentlich verarbeitet. Weiterhin sieht der Lautsprecher sehr stylisch aus. Es gibt den Lautsprecher übrigens auch in schwarz.


Die beigefügte Gebrauchsanweisung ist übersichtlich und alles ist sehr gut beschrieben.


Das Aufladen hat mithilfe des USB-Kabels mühelos geklappt (ich habe den Lautsprecher an meinem Computer aufgeladen). Während des Ladevorgangs leuchtet eine rote LED. Ist der Lautsprecher aufgeladen leuchtet eine blaue LED.

Sobald der Lautsprecher wieder aufgeladen werden muss, ertönt ein akustisches Signal.


Das Paaren des Lautsprechers mit  Bluetooth-fähigen Geräten hat einwandfrei geklappt.


Einfach den Lautsprecher anschalten und Paarungsmodus drücken. Danach auf dem gewünschten Gerät Bluetooth einschalten und KD Micro wählen. 


Ich habe mit folgenden Geräten eine einwandfrei Bluetooth-Verbindung erhalten : iPhone 5 und 6, MacBook Pro sowie einem iMac.


Die Verbindung über 10 Meter funktioniert perfekt.



Der Sound des Lautsprechers hat uns wirklich überrascht : klein aber oho !


Absolut ausreichende ausreichende Lautstärke, toller Sound. Was mir auch absolut gefällt ist, dass über den Lautsprecher sogar telefoniert werden kann.




Fazit :

Top verarbeiteter Lautsprecher zu einem sensationellen Preis.

Der Sound hat uns wirklich überzeugt.

Absolut empfehlenswert !




Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen