Mittwoch, 3. Juni 2015

Produkttest : Standmixer Philips Avance HR2195/08 bei Konsumgöttinnen Teil 2


Ich konnte den Philips Standmixer Avance HR2195/08 testen.

Nochmals herzlichen Dank an Konsumgöttinnen.

Meinen ausführlichen Bericht findet ihr hier :


http://produkttestseitevonheike.blogspot.de/2015/05/produkttest-standmixer-philips-avance_31.html



Ich möchte euch nun noch einige "Experimente" mit meinem Standmixer zeigen :


Grüne Smoothies

Im Verlauf des Tests habe ich viel über Grüne Smoothies gelesen und habe viele Rezepte ausprobiert.

Anfangs war ich nicht wirklich begeistert, aber offensichtlich gewöhnen sich die Geschmacksnerven nach und nach an diese grünen Getränke ;)

Der erste Grüne Smoothie, der mir wirklich gut geschmeckt hat, war dieser hier :

Zutaten :

1/2 Banane
1/2 Apfel
1 EL Honig
1 EL Zitronensaft
1 Handvoll Spinat
200ml Wasser


und noch ein grüner Smoothie

2 Äpfel
1 Banane
1 Handvoll Kopfsalat
250ml Wasser


Auch der Pfannkuchenteig aus dem Standmixer wurde einfach super !



Kein Puderzucker im Haus ? Einfach normalen Haushaltszucker in den Standmixer geben und zerkleinern.

Selber Eis herstellen ist jetzt auch kein Problem mehr.

Ich habe z.B. tiefgefrorene Himbeeren zerkleinert, Sahne und Zucker dazugegeben und fertig war das leckere Himbeereis ! 


Auch Dips, Salatdressings, Suppen u.s.w. lassen sich wunderbar mit dem Mixer herstellen.

Ich bin absolut begeistert vom Philips Standmixer Avance HR2195/08, auch wenn die Quiet-Taste nicht wirklich etwas bringt.

Ein nützlicher Haushaltshelfer, den ich nicht mehr missen möchte.

Absolut empfehlenswert ! 




Das Testprodukt wurde mir gegen ein Pfand von 65 Euro zum Testen bereit gestellt. Nach Ablauf des Tests kann ich den Standmixer zurückschicken und bekomme das Pfand zurück oder ich behalte ihn einfach. Das beeinflusst jedoch nicht meine Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen