Mittwoch, 1. Juli 2015

Produkttest : 4 tlg. Partner Bettwäsche 135 x 200 cm Microfaser Married Hochzeit bei Testberichte.reviews






Herzlichen Dank an Testberichte.reviews für diesen Test.

Leider musste ich die erste Lieferung reklamieren, da ein Bettbezug mehrfach zerrissen und verschmutzt war.

Auf meine Reklamation erfolgte aber umgehend eine neue Lieferung des Händlers, die einwandfrei war.


Das Set von Leonardo Vicenti besteht aus 


2 Bettbezügen mit den Maßen 135 x 200 cm sowie 
2 Kissenbezügen mit ca. 80 x 80 cm.

Der Preis liegt derzeit bei 29,99 € bei Amazon.

Das Material ist 100 Polyester.


Die Nähte der Bettwäsche sind recht ordentlich verarbeitet.

Der Reißverschluss ist ebenfalls ordentlich eingenäht und lässt sich mühelos auf- und zuziehen.

Ich habe die Bettwäsche vor dem Beziehen bei 60°C durchgewaschen und es kam zu keinen Verfärbungen. Ihr solltet die Bettwäsche aber zuerst einmal getrennt waschen.

Die Bettwäsche trocknet sehr schnell.

An sich ist sie bügelfrei, aber mir war sie nach dem Waschen doch etwas zu knittrig, daher habe ich kurz darüber gebügelt. Innerhalb kurzer Zeit ist sie wirklich super glatt.

Die Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.


Die Bettwäsche soll temperaturausgleichend sein und dem kann ich nur zustimmen. Bei den momentan hohen Temperaturen ist die Bettwäsche sehr angenehm auf der Haut. 




Fazit :

Es handelt  sich um eine recht gut verarbeitete Bettwäsche in dieser Preisklasse. Kleine Druckfehler bei den Herzen fallen für mich nicht weiter ins Gewicht.

Wer ein außergewöhnliches Geschenk für eine Hochzeit sucht oder selber Lust auf eine "Gute-Laune-Bettwäsche" hat ist hier genau richtig.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und daher gebe ich ein "empfehlenswert".



Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.


1 Kommentar:

  1. Das finde ich eine super Geschenkidee zur Hochzeit! Schöne Vorstellung Heike und liebe Grüße lass ich da:-)

    AntwortenLöschen