Freitag, 10. Juli 2015

Produkttest : Meridol



Herzlichen Dank an Meridol, dass ich verschiedene 
Meridol Produkte testen konnte.


Im Testpaket enthalten waren :

 Meridol Zahnpasta, Mundspülung sowie eine Zahnbürste


Zuerst einmal ein paar Infos zu Meridol :

 schützt vor

Zahnfleischentzündungen
Zahnfleischbluten
Zahnfleischrückgang
Paradontitis
Plaquebildung
Karies

Die Meridol Zahnpasta und Mundspülung wirken mit einer 2-fach Wirkformel, die für einen sofortigen und lang anhaltenden antibakteriellen Effekt sorgt.

Die Inhaltsstoffe verteilen sich umgehend im Mund und wirken sofort.
Die Bildung von bakterielle Plaque wird langanhaltend gehemmt und Zahnfleischentzündungen werden effektiv vorgebeugt.

Die tägliche Anwendung erhält das natürliche Gleichgewicht der Mundflora.



1. Meridol Zahnpasta


Die Zahnpasta schäumt sehr angenehm beim Putzen.

Man hat einen sehr frischen Geschmack im Mund, der auch noch eine Weile nach dem Putzen anhält.



2. Meridol Zahnbürste


Die Borsten sind angenehm weich.




3. Meridol Mundspülung



Sehr erfrischendes Gefühl im Mund während und nach dem Mundspülen.




Fazit :

Nach dem Putzen bzw. Spülen mit den Meridol Produkten hat man ein sehr frisches Gefühl im Mund und die Zähne fühlen sich gepflegt an. 

Die Zahnpasta ist jedoch auch nicht besser oder schlechter als meine bisherige. 

Die Mundspülung dagegen gefällt mir sehr gut, da sie vor allem nicht brennt, wie das bei anderen Spülungen oft der Fall ist.

Auch die Zahnbürste ist mit ihren weichen Bürsten sehr angenehm und reizt nicht das Zahnfleisch.




Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

1 Kommentar:

  1. Meridol ist toll, das Mundwasser nutze ich schon lange, ab und zu wechsle ich auch. Aber die Zahncreme habe ich jetzt das erste mal gekauft und finde sie schon besonders erfrischend, ich werde sie wohl weiter nutzen.
    LG Antje

    AntwortenLöschen