Donnerstag, 20. August 2015

Produkttest Dr. Oetker Kleine Rührkuchen bei Kjero


Herzlichen Dank an Kjero und Dr. Oetker, dass wir die Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker testen durften !

Erhalten haben wir 5 Packungen Rührkuchen Schoko und 1 Packung Rührkuchen Zitrone. Leider fehlte der Marmorkuchen.

Ich lasse dieses mal vor allem die Bild sprechen :

1.

Rührkuchen Schoko

In jeder Packung (Preis liegt bei ca. 1,79 €) sind 4 einzeln verpackte Rührkuchen.

Perfekt für den "kleinen" Hunger.




Die kleinen Rührkuchen Schoko sind herrlich locker und schmecken super schokoladig.

Meine Männer waren begeistert und haben mir - großzügig wie sie sind - die Zitronenkuchen überlassen.






2.

Zitronenkuchen






Auch die Zitronenkuchen sind herrlich locker und schmecken einfach lecker.



Fazit :

Uns haben die kleinen Rührkuchen Schoko und Zitrone sehr gut geschmeckt.


Meine Männer fanden die Schokokuchen super lecker. Da ich es nicht ganz so süss und schokoladig mag, sind die Zitronenküchlein mein Favorit.

Leider fehlte der Marmorkuchen im Testpaket, aber ich werde diese Sorte auf jeden Fall auch noch probieren.

Alles in allem perfekt für zwischendurch und unterwegs, da sie einzeln verpackt sind.



Ach ja : 

Wir hatten die kleinen Rührkuchen mit dabei auf dem Wacken Open Air und waren über die kleine Stärkung sehr froh, da wir uns tagelang durch Schlamm schleppen mussten ;)





Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen