Freitag, 28. August 2015

Produkttest : Esorio Premium Kopfhörer in Ear

Kurz nach unserem Urlaub habe ich einen Esorio Premium Kopfhörer in Ear von Testberichte.reviews erhalten.

Herzlichen Dank !

Der Kopfhörer wurde ich einer sehr stabilen Box geliefert und macht einen sehr hochwertig verarbeiteten Eindruck.

Im Lieferumfang enthalten waren ein Kopfhörer mit bereits aufgesetzten Ohrmuscheln, 2 Ohrclips aus Silikon sowie 3 Paar zusätzliche Ohrmuscheln.


Die Kopfhörer sind für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC uvm. geeignet und kosten momentan 13,99 € bei Amazon. 

Den Kopfhörer habe ich ausgiebig 2 Wochen lang mit meinem iPhone 6 getestet.

Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und äußerst biegsam. Die Länge ist mit 1,3 m absolut ausreichend.

Der vergoldete Klinkenstecker ist ebenfalls hochwertig verarbeitet und passt perfekt. Da wackelt absolut nichts.


Die Silikon Ohrmuscheln passen sich sehr gut dem Ohr an und haben einen guten Halt. Es wurden noch 3 weitere Größen mitgeliefert, so dass jeder die für ihn geeigneten Ohrmuscheln finden wird.

Auch die mitgelieferten Ohrclips sitzen perfekt am Ohr. Sie sind sehr praktisch für sportliche Unternehmungen und haben bisher immer einwandfrei gehalten (auch bei einem doch recht holprigen Fahrradausflug).

...

Der
 Klang mit dem Kopfhörer ist extrem gut und hat mich richtig begeistert. Bässe sowie Höhen und Tiefen kommen sehr gut rüber. 


Es gibt keinerlei Störgeräusche, Telefonate können einwandfrei geführt werden - hier ist der Rufannahmeknopf am Bedienelement sehr praktisch. 


Auch die Laut/Leise-Taste ist klasse, da man nicht jedesmal sein Handy aus der Tasche holen muss.

Fazit :

E
in absolut hochwertiger in Ear Kopfhörer zu einem absolut unschlagbaren Preis. 


Sitzt perfekt - toller Sound.

5 Sterne von mir
 




Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen