Dienstag, 8. September 2015

Gewonnen und getestet : Deluxe Badebomben Geschenkset Lumunu



Ich habe beim Erotikshop Venize ein Deluxe Badebomben Geschenkset Lumunu gewonnen.

Nochmals herzlichen Dank dafür - ich habe mich riesig gefreut !


Als ich die sehr dekorative Verpackung geöffnet habe, war ich echt  begeistert.

Die Badebomben duften einfach himmlisch und sehen richtig
toll aus.


Jede Badebombe ist einzeln verschweißt, um sie vor Feuchtigkeit zu schützen.



Die Badebomben werden in Handarbeit gefertigt und sind optisch wirklich wunderschön.

Die 8 Badebomben kosten übrigens 17,99 €.


Inhaltsstoffe sind u.a. Shea Butter, Erdbeersamen und Blütenblätter, die die Haut pflegen und geschmeidig zart machen.

Die Badebomben lösen sich sehr schön im Wasser auf und verströmen einen himmlischen Duft.

Die Haut wird beim Baden traumhaft weich - auf eine Bodylotion kann man verzichten.



Fazit :

Ich bin von diesen Badebomben richtig begeistert.

Sie duften einfach toll und sehen sehr dekorativ aus.

Das Baden wird zum ganz besonderen Erlebnis - Wellness pur. 

Sie eignen sich auch super für ein ganz persönliches Geschenk, da der Box auch eine Grußkarte für persönliche Nachrichten beiliegt.

Die Badesaison im heimischen Badezimmer ist somit eröffnet !


Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    da gratuliere ich dir herzlich, sehen alle so süß aus und fast zu schade um sie zu verwenden. Ich liebe ja diese Badebomben, wenn nicht allzu viel von den "Flankerln" wie Rosenblüten etc. dabei sind. Die kleben so doof in den Haaren und auf der Haut.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      die sind wirklich fast zu schön, um sie zu verwenden. Ein paar hebe ich mir noch für graue Herbst- und Wintertage auf :)

      LG Heike

      Löschen
  2. Auch wenn etwas spät, Glückwunsch :)
    Die Badebomben sehen ja mal echt himmlisch aus und duften bestimmt auch ganz toll.
    Da hast du ja etwas ganz tolles gewonnen :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen