Freitag, 25. September 2015

Gewonnen und getestet : „Almighurt des Jahres“ Heidelbeere-Vanille



Ich habe  ein leckeres Probierpaket mit „Almighurt des Jahres“ Heidelbeere-Vanille gewonnen. 

Herzlichen Dank an Eh
rmann !

...


Über 10.000 Almighurt Fans hatten entschieden, dass der Almighurt des Jahres "Heidelbeere-Vanille" ist.

Ich habe insgesamt 10 Becher dieser neuen Sorte erhalten, die in einer sehr dekorativen Kühltasche geliefert wurden.


Unser Kühlschrank ist immer gut bestückt mir Almighurt-Sorten, daher haben wir uns sehr gefreut, eine neue Geschmacksrichtung auszuprobieren.


Der Joghurt schmeckt sehr cremig und fruchtig. Sehr lecker ist die leichte Vanille-Note.

100 g enthalten 410 kJ/97 kcal




Fazit :

Das neue Almighurt Heidelbeere-Vanille hat meinen Männern und mir sehr gut geschmeckt.


Eine tolle Alternative zu den bisherigen Sorten.

Almighurt Heidelbeere-Vanille wird mit Sicherheit noch öfters in unserem Kühlschrank zu finden sein.



Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

1 Kommentar:

  1. Passt perfekt zum Herbst, habe ich leider im Handel noch nicht gesehen. LG Romy

    AntwortenLöschen