Mittwoch, 30. September 2015

Produkttest : Efasit Hirschtalg Creme und Eis Gel bei mycare


Ein herzliches Dankeschön geht an mycare - Die Versandapotheke für folgendes Testpaket :


1. 

Efasit Classic Reichhaltige Hirschtalg Creme



Schützt vor Wundreiben und Blasenbildung.

Inhalt : 100 ml


Preis : 6,17 € bei mycare

...

Enthält eine hochwertige Formulierung mit natürlichem Hirschtalg, die feuchtigkeitsabsorbierende Wirkung von Zinkoxid und echtem Bienenwachs. Die reichhaltige Creme bildet eine rückfettende Schutzschicht, beugt Wundreiben und Blasenbildung vor.


Anwendung :

Besonders beanspruchte  Hautstellen großzügig eincremen, regelmäßig vor und nach der Arbeit, dem Sport  oder extremen Belastungen anwenden.





Meine Erfahrungen :

Die Creme hat einen sehr angenehmen und frischen Duft.

Die Konsistenz ist relativ fest, aber die Creme lässt sich trotzdem sehr gut auftragen und zieht gut ein.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung glatt und geschmeidig an.

Ich habe die Hirschtalgcreme immer vor dem Fitnessstudio und einer Wanderung verwendet.  Es kam zu keinem Wundreiben oder Blasenbildung.



2.

Efasit Balance Eis Gel



Mit Menthol

Belebt und erfrischt Füße und Beine.

Inhalt : 75 ml


Preis : 7,16 € bei mycare

Für schöne und gesunde Füße - kühlt, desodoriert und belebt sofort.

- nach dem Sport
- gegen heiße Füße
- für wohlriechende, gepflegte Füße während der warmen Jahreszeit


Anwendung :

Gel gleichmäßig auf Füße und Beine auftragen. 

Durch die schnelle und nachhaltige Kühlwirkung hat man sofort erfrischte und wohlriechende Füße. Der Inhaltsstoff Panthenol fordert die Regeneration der Haut.





Meine Erfahrungen :

Das Gel hat einen herrlich erfrischenden Mentholduft.

Es zieht sofort in die Haut ein und erfrischt.

Auch hier fühlt sich die Haut nach der Anwendung sehr gepflegt an.

Ich habe das Gel nach dem Fitnessstudio benutzt und was soll ich sagen ? Eine Wohltat für die Füße und Beine. Herrlich erfrischend und belebend.


Fazit :

Beide Produkte haben mich absolut überzeugt. 

Der Duft ist jeweils äußerst angenehm.

Beide Produkte lassen sich leicht auftragen und einmassieren.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gepflegt, beim Gel zusätzlich erfrischt an.

Äußerst empfehlenswert !




Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen