Mittwoch, 21. Oktober 2015

Franken Bloggertreffen 2015 Wertheim Teil 2



Am 17.10.15 war ich auf dem Franken Bloggertreffen.

Meinen ersten Bericht könnt ihr hier nachlesen :


Ich möchte euch nun peu à peu die einzelnen Sponsoren vorstellen und das sind nicht wenige :)



Beginnen möchte ich mit Kneipp

Am 16.10.15 fand ja ein VIP Autoren Bloggertreffen bei Kneipp* statt, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte.

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass in unserem Goodie Bag (das heißt eigentlich war es ein Goodie Karton) ein Badesalz von Kneipp enthalten war.



Das Schäumende Badesalz TRÄUMEN enthält wertvolles Nachthyazinthenextrakt, natürliches Öl und einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Das pflegende Inkanussöl schützt die Haut vor dem Austrocknen.

Die Kristalle lösen sich sehr schnell auf und es entsteht ein richtig toller Badeschaum.

Der Duft des Badesalzes ist einfach herrlich !



Nach dem ausgiebigen Schaumbad habe ich mir noch ein paar leckere Trüffel von Wiebold* gegönnt.



Die Familie Wiebold fertigt bereits seit 1968 feine Pralinenspezialitäten.

Angefangen hat das Ganze in einer 5 Quadratmeter großen Küche.


Folgende leckere Trüffel sind in der Packung enthalten :

Marc de Chamapgne, Waldfrucht, Traube-Nuss, Caramel Macchiato, Whiskey, Eierlikör, Amaretto, Jamaica Rum

Die Trüffel werden mit frischer Butter, zartschmelzender Edelbitter-Kuvertüre und ganz viel Liebe hergestellt.

Sie sind glutenfrei und für Veganer geeignet.

...


Um den Genuss noch abzurunden, habe ich mir noch ein Gläschen Riesling Brut von Sektbar* gegönnt.






Sektbar liefert Winzersekt aus Hessen und das ohne Versandkosten ab der ersten Flasche.

Probiert doch einfach einmal die Winzersekt- und Perlwein-Kreationen.
...


Und für den nächsten Genussabend habe ich noch
1 Flasche Söhnlein Hugo Sparkling.

Es handelt sich um eine Komposition von Holunderblüten und Minze.

Ich freue mich schon sehr auf's Probieren :)



 Söhnlein Brillantgibt es übrigens bereits seit 150 Jahren.

Schaut einfach mal auf ihrer Seite vorbei und findet euren Liebling von Söhnlein Brillant - bei 8 Geschmacksrichtungen dürfte für jeden etwas dabei sein. 



Ich verabschiede mich für heute und teste noch ein bisschen weiter.

Bis bald !



Die Testprodukte wurden mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens in Wertheim-Bronnbach am 17.10.15 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
*Herstellerlink/Werbung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen