Mittwoch, 28. Oktober 2015

Produkttest : BBQUE Grill Saucen



Der Sommer ist zwar vorbei, aber wir sind Ganzjahresgriller.

Daher haben wir uns riesig über diese Saucen von BBQUE* gefreut, die ich auf dem Franken Bloggertreffen zum Testen erhalten habe.

Bisher haben wir diese Marke nicht gekannt, aber schon die Aufmachung der Flaschen hat uns doch recht neugierig gemacht.

Die Firma BBQUE stammt übrigens aus Bayern.


Die Saucen sind 

ohne künstliche Zusätze
mit regionalen Zutaten
frei von Farb- und Konservierungsstoffen
vegetarisch
helal und koscher
alkoholfrei

Die Flaschen liegen sehr gut in der Hand und haben einen praktischen Dosierverschluss.



Die Firmenphilosophie

Bayern, das ist: Oktoberfest, Biergartenkultur, Tradition und Bier. National wie international steht Bayern für Genuss und Ursprünglichkeit.

Mit BBQUE ist Bayern jetzt um einen weiteren Kult reicher: eine Barbecue-Sauce, so ehrlich und rein im Geschmack, dass selbst König Ludwig sofort den Grill angeworfen hätte.

Wir haben es also König Ludwig nachgemacht und den Grill angeschmissen.




 Als erstes haben wir die Sauce "Grill & Buchenholz" probiert.

Wow - echt ein Genuss.


Der Buchenholzgeschmack ist einfach lecker.





BBQUE Chili & Kren ist für alle, die es gerne scharf mögen.

Barbecue Geschmack kombiniert mit der feinen Schärfe von bayrischem Meerrettich und der Intensität von Chilies.

Eine sehr interessante Zutat ist Preiselbeerkompott.



Honig & Senf 

Für alle, die es würzig-süß mögen.

Passt gut zu Geflügel und Fisch, aber natürlich auch zu jeder anderen Fleischsorte sowie Gemüse.

Eine tolle Mischung aus würzigem Senf und fein-süßem Honig.



Original Barbecue Sauce mit original bayrischen Zutaten.

Besteht aus einer Rezeptur von Preiselbeeren, Bier, Honig und Apfelmus.

Perfekt zum Grillen, Marinieren und Dippen !

...


BBQUE bekommt des öfteren die Frage :

„Wo kemma Eure Soßn denn kaffa?“

Da habt ihr 2 Möglichkeiten. 

Entweder beim Händler* oder  Online* bestellen !



Fazit :

Wir sind von der BBQUE Grill & Buchenholz Sauce einfach begeistert.

Die Flasche war innerhalb kürzester Zeit leer.

Der Buchenholzgeschmack ist einfach der Hammer !

Auch der Preis (3,99 € für 472 g) ist absolut top.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Grillsessions und werden als dann die Sauce mit Honig und Senf probieren.




Die Testprodukte wurden mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens in Wertheim-Bronnbach am 17.10.15 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
*Herstellerlink/Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen