Montag, 26. Oktober 2015

Produkttest : Handpuppe Kasperle mit integrierter Kinder-Öko-Wärmflasche von Hugo Frosch




Heute möchte ich euch eine Kinder-Öko-Wärmflasche von 
Hugo Froschvorstellen.

Das besondere ist, dass man sie auch als Handpuppe nutzen kann.


Kurz einige Infos zur Wärmflasche :

besteht aus über 80% nachwachsenden Rohstoffen
ist geprüft nach ASTM D 6886
ohne PVC
 ohne Weichmacher
 phthalatfrei
 geruchsneutral
 recyclingfähig
resourcenschonend
TÜV-überwacht
Schadstoff-geprüft
waschbar bei 30°C
Größe : ca. 30 cm

Made in Germany


Preis : 19,95 €


Die Wärmflasche besteht außen aus kuscheligem Fleece, die Innenseite ist mit Steppfutter ausgekleidet.

Zum Entnehmen der Wärmflasche gibt es einen praktischen Reißverschluss an der Unterseite.

Die Wärmflasche hat ein Fassungsvermögen von 0,8 l.

Beim Befüllen mit warmen Wasser wird sie weicher.


Die patentierte Wärmflasche hat einen Sicherheitsverschluß.

Auf die Dichtigkeit hat man 2 Jahre Garantie.


...


Fazit :

Ich bin richtig verliebt in diese Wärmflasche. Da möchte man am liebsten doch wieder selbst Kind sein :)


Mein Patenkind wird daran mit Sicherheit eine große Freude haben.

Perfekt zum besseren Einschlafen, zum Kuscheln oder einfach zum Spielen.

Was mich absolut überzeugt ist das Material.

Super verarbeitet und vor allem kein Chemiegeruch.

Man kann diese Wärmflasche guten Gewissens seinem Kind geben.

Absolut empfehlenswert !


Ich selber habe übrigens auch eine neue Hugo Frosch Wärmflasche, die ich mir vor kurzem gekauft habe.



Man schläft auch als Erwachsener einfach besser damit ein :)

Schaut doch mal bei Hugo Frosch* vorbei, dort findet eine wirklich große Auswahl an tollen Wärmflaschen!




Das Testprodukt wurde mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens in Wertheim-Bronnbach am 17.10.15 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
*Herstellerlink/Werbung


Kommentare: