Donnerstag, 22. Oktober 2015

Produkttest : Klarstein Torre Barista 4 Kapselspender Nespresso




Auf dem Franken Bloggertreffen am 17.10.15 habe ich diesen Klarstein* Kapselspender für Nespresso Kapseln zum Testen bekommen.

Das passt richtig gut, da wir eine Nespresso Maschine benutzen, wenn wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind.

Der Spender passt aufgrund seiner Maße (
ca. B 17,8 x H 17 x T 7,6 cm) super auf die kleine Abstellfläche im Wohnwagen und die Kapseln sind jederzeit griffbereit.




In den Ständer passen insgesamt 4 Stangen à 10 Kapseln.

Preis : 14,80 €




Da mein Mann und ich unterschiedliche Sorten von Nespresso trinken, sieht jetzt jeder sofort seine Lieblingskapseln. 


Die Kapseln lassen sich leicht herausnehmen und die nächste Kapsel rutscht automatisch nach.


Der verchromte Ständer ist optisch ein richtiger Hingucker. Schlicht aber elegant. Außerdem ist er äußerst stabil. So schnell verbiegt da nichts.


Und mit einem Gewicht von 0,38 kg müssen wir auch keine Angst haben, dass wir unseren Wohnwagen überladen ;)

Übrigens gibt es auch einen Kapselspender für Tassimo Kapseln*.




Das Testprodukt wurde mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens in Wertheim-Bronnbach am 17.10.15 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
*Herstellerlink/Werbung



Kommentare: