Donnerstag, 22. Oktober 2015

Produkttest : Sparflasche von Flaschen Bauer




Auf dem Franken Bloggertreffen am 17.10.15 habe ich eine "Sparflasche" von der Firma 
Flaschen Bauererhalten.

Lustigerweise befindet sich diese Firma in einem Nachbarort von uns. Die Welt ist ja bekanntlich klein :)

Die Firma Hartmut Bauer ist ein Großhandel für Flaschen, Gläser und Konservendosen und hat ihren Sitz in Tamm.

Es handelt sich um ein inhabergeführtes Familienunternehmen und hat eine über 50 jährige Erfahrung mit Lebensmittelverpackungen.
 



Die Sparflasche wurde neu entwickelt und wird von Flaschen Bauer exklusiv vertrieben.

Das Besondere an dieser Flasche ist, dass die Münzen problemlos wieder entnommen werden können, ohne dass die Flasche zerstört werden muss.

Einfach umdrehen und die Münzen fallen wieder heraus.



Die Sparflasche kam wie gerufen, da meine Männer ständig ihre Geldbeutel entleeren und überall Münzen herumliegen.

Jetzt sind sie endlich aufgeräumt und dekorativ sieht die gefüllte Flasche auch noch aus !


Schaut doch einfach mal auf der Seite von Flaschen Bauer vorbei.

Dort findet ihr auch viele interessante Weihnachtsartikel*.




Das Testprodukt wurde mir im Rahmen des Franken Bloggertreffens am 17.10.15 kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
*Herstellerlink/Werbung

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Mensch und ich habe schon überlegt wie ich die Münzen wieder heraus bekomme!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte zuerst, es ist eine Blumenvase ;)

      Jetzt hat das Münzenchaos meiner Männer endlich ein Ende !

      Liebe Grüße Heike

      Löschen
    2. An eine Blumenvase hatte ich auch gedacht :)

      Löschen
  2. ;-) ich war auch sm rätseln wie sie wieder raus gehen! 😂😂😂

    AntwortenLöschen
  3. ;-) ich war auch sm rätseln wie sie wieder raus gehen! 😂😂😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt haben wir das Rätsel gelöst ;) Die kommen echt wieder alle raus - hab es ausprobiert :)

      Löschen