Sonntag, 25. Oktober 2015

Shopvorstellung SPUERSINN24



Ihr seid auf der Suche nach ausgefallenen und witzigen Geschenken ?

Dann seid ihr hier genau richtig :

SPUERSINN24*



Ihr findet im Shop schöne und nützliche Accessoires für Haushalt, Garten und unterwegs, Klassisches und Ausgefallenes, Originelles und Verrücktes, Zeitloses und Witziges, …

Weiterhin werdet ihr fündig, wenn ihr ihr auf der Suche nach edlen Wohnaccessoires, exklusivem Einrichtungsbedarf  für Bad, Küche und Wohnbereich oder Designmöbeln u.v.m. seid.



Auf dem Franken Bloggertreffen am 17.10.15 habe ich einige süsse Goodies erhalten, die ihr oben seht.

Da Weihnachten so langsam aber sicher vor der Tür steht, schaut doch einfach mal vorbei bei Spuersinn24*.

Ich bin mir sicher, dass ihr etwas zum Verschenken findet !





Die Produkte wurden mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens in Wertheim-Bronnbach am 17.10.15 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
*Herstellerlink/Werbung


Kommentare:

  1. Huhu, ein schöner Shop, kannte ich noch gar nicht. Es gab wohl echt tolle Sachen auf eurem Bloggertreffen ;) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte den Shop auch noch nicht. Die haben aber wirklich schöne Sachen. Da werde ich das ein oder andere Weihnachtsgeschenk bestellen :)

      LG
      Heike

      Löschen