Samstag, 7. November 2015

Das Franken Bloggertreffen vom 17.10.15 in Wertheim Bronnbach



Mein 1. Bericht vom Franken Bloggertreffen am 17.10.15 ist kurioserweise spurlos von meinem Blog verschwunden.

Auch nicht schlimm, jetzt kann ich euch nochmals zusammenfassend über das Bloggertreffen berichten :)

Nochmals herzlichen Dank an Anouck von Cinny@home für dein riesiges Engagement.


Ich habe mich wirklich gefreut, dich und die anderen Bloggerinnen kennenzulernen. Es war ein toller Tag, den ich nicht so schnell nicht vergessen werde.

Stattgefunden hat das Treffen  im Gasthaus Klosterhof Bronnbach. Dort hat man uns freundlicherweise einen Nebenraum zur Verfügung gestellt. Der wurde auch dringend benötigt, da es keine Goodie Bags sondern Goodie Kartons gegeben hat. 

Zum Glück wurden die leeren Kartons von Karton.eu* gesponsert. Auch hier nochmals vielen Dank !

...

Zu Beginn des Treffens gab es ein "Kaffeetassen-Wichteln".






Danach konnte zu einer Tasse Kaffee leckerer Kuchen von Bofrost* genossen werden.

Diese Bratapfel-Törtchen sind wirklich super lecker !



Von Coppenrath & Wiese* gabe es diese leckere Käse-Sahne-Rolle mit Mandarinen. Als meine Männer die Bilder vom Bloggertreffen gesehen hatten, wollten sie auch unbedingt so eine Rolle probieren. Wir haben uns für die Erdbeerrolle entschieden, die auch super schmeckt.


Kleine Naschereien für zwischendurch gab es von Sun Rice*.







Man konnte sich vor Ort zusätzlich zum Goodie Karton noch bei mehreren Sponsoren bewerben.

Es wurde von Anouck "ausgewürfelt", ob und was man noch testen durfte.

Ich hatte das Glück und habe diese Produkte erhalten :

Ein Zimmerbrunnen von Pearl*.

Ein Kaffeekapselspender von Klarstein*.

Grillsaucen von Thomy*.


Die Berichte dazu findet ihr auf meinem Blog.

Zusätzliche Sponsoren waren auch

Ringelsuse*, Gigaset*, Pechkeks*, Tojka Vodka* und Pink Box*.



Der Inhalt des Goodie Kartons war im Großen und Ganzen bei jedem identisch. Nach 3 Wochen habe ich es jetzt geschafft und habe zu den Produkten Berichte verfasst.


Nochmals herzlichen Dank an alle Sponsoren des Bloggertreffens.

Die entsprechenden Berichte findet ihr auch alle auf meinem Blog.

Besonders Spaß gemacht hat auch die Kochbox von Marley Spoon*, über die ich euch in Kürze berichten werde.

Weiterhin habe ich von Bionetik* das PureGel erhalten. Auch hier gibt es demnächst einen Bericht sowie ein Gewinnspiel !

...


Besonders liebe Grüße gehen nochmals an meine Bloggerkolleginnen.
Es war schön, euch kennengerlent zu haben <3



Christa von Christ-Ta's-Blog
Heike von Heike's Teststübchen
Bettina von Tiggis Welt 
Anja von Castlemaker 
Manuela von Manus Testwelt
Jacqueline von Jackys Alltagswahnsinn
Tina-Maria von Tina-Maria Produkttesterblog
Silvia von Silify.info
Angelika von Testbüdchen
Heike von Unterwegs und Daheim
Andrea von Frinis Teststübchen
Inge von Charlys Testwelt




Die Testprodukte wurden mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens in Wertheim-Bronnbach am 17.10.15 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
*Herstellerlink/Werbung

Kommentare:

  1. Es war ein wunderbarer Tag,
    sei lieb gedrückt
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück <3

      Es war echt ein toller Tag mit euch !

      LG
      Heike

      Löschen