Sonntag, 1. November 2015

Produkttest : eos Lippenbalsam Erdbeersorbet



Über den Rossmann Blogger Newsletter habe ich diesen eos Lippenbalsam Erdbeersorbet zum Testen erhalten.

Herzlichen Dank !


Der Lippenbalsam enthält viel antioxidantienreiches Vitamin E, wohltuende Sheabutter sowie Jojobaöl und versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit.



- 100 % natürlich
- 95% biologisch
- glutenfrei


Preis : 5,99 €


Inhaltsstoffe :

Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Beeswax/Cera Alba (Cire d´abeille)*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Natural Flavor (Aroma), Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract*, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Fragaria Vesca (Strawberry) Fruit Extract*
                                                                             *organic  Quelle : Rossmann *

Fazit :

Die "kleine Kugel" ist sehr handlich, lässt sich leicht aufschrauben und passt perfekt in jede Handtasche.

Der Lippenbalm duftet herrlich nach Erbeere und kann dank der Kugelform sehr gut aufgetragen werden.

Die Lippen fühlen sich angenehm weich und gepflegt an.

Gefällt mir sehr gut !


Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
*Herstellerlink/Werbung

Kommentare:

  1. Da hattest du ja gleich 2mal Glück beim Blogger-Newsletter :) Die 2 Produkte haben mich wirklich sehr interessiert, beide habe ich noch nicht ausprobiert. Der Lipbalm hört sich wirklich toll an, aber ich finde ihn relativ teuer, da ist es gut vorher schon ein Paar Meinungen zum Produkt zu hören ;) Lg, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon mal gespannt, wie lange der Lippenbalm hält ;) LG Heike

      Löschen