Sonntag, 8. November 2015

Produkttest : The Louisiana BBQ Rub Gewürzzubereitung


Heute möchte ich euch die  Louisiana BBQ Rub vortsllen. 

Sie ist eine kreolische Gewürzmischung und passt hervorragend  zu Fleisch und Fisch.

Die Gewürzmischung duftet angenehm würzig.

Enthalten sind 

- Selleriesamen
- Knoblauch
- Chili
- Senfsamen
- Paprika
- Zwiebel
- Roter und Schwarzer Pfeffer
- Thymian
- Petersilie
- Oregano

Info für Allergiker :

Kann 
Spuren von Gluten, Sesam, Nüssen, Eiern und Milch enthalten.

Das Gewürz ist Made in Germany und kostet 8,80 €.



Die Würzmischung gibt es übrigens auch als Canadian und Texas BBQ Rub und ist im 
edelstahlgrill shop* erhältlich.

Zum Würzen muss die Gewürzmischung mit einem Mörser zerstoßen und mit Olivenöl zu einer Paste vermischt werden.


Mit der Paste haben wir das Fleisch 1 Stunde mariniert.


Leider ist die Grillsaison vorbei, aber auf dem Raclettegrill schmeckt das Fleisch mit der Würzmischung ebenfalls sehr lecker.



Fazit :

Uns hat das Gewürz super gut geschmeckt.

Der Duft und Geschmack sind sehr angenehm.

Das Fleisch hatte eine leichte Schärfe, die dem Fleisch das gewisse Etwas gibt.


Absolut empfehlenswert !





Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

*Herstellerlink/Werbung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen