Donnerstag, 19. November 2015

Produkttest : Mr. Rudy Aufblasbares Rentier von oneConcept



Weihnachten steht so langsam vor der Tür.

Wenn ihr auf der Suche nach Weihnachtsdeko seid, habe ich hier was für euch :

Mr. RUDY - ein selbstaufblasendes Rentier von oneConcept


Er kann im Freien oder geschlossenen Räumen benutzt werden.

Aufgeblasen bringt er es auf die stattliche Höhe von 1,20 m.

Rudy steht (bzw. sitzt) dank integrierten Sandsäckchen recht sicher.

Fürs Freie werden 2 Heringe mit Abspannseilen mitgeliefert. An Mr. Rudy sind Befestigungslaschen vorhanden, so dass er angebunden werden kann, damit er nicht beim ersten Windstoß weggeblasen wird.







Den Test im Freien konnten wir leider aufgrund von Sturmböen noch nicht machen, aber spätestens am 1. Advent darf Mr. Rudy in den Vorgarten umziehen.

Aufgeblasen ist Mr. Rudy übrigens innerhalb von 30 Sekunden.

Damit es Mr. Rudy bequem hat und ihm nicht die "Luft ausgeht", legt ihr am besten etwas Stoff unter ihn, vor allem wenn er im Freien aufgestellt wird.

Der Ventilator darf nicht von der Stoffunterlage oder anderen Dingen (z.B. Tannennadeln) verstopft sein.

Wichtig ist auch, dass der spritzwassergeschützte Netzadapter im Trockenen untergebracht wird. Am besten kauft ihr fürs Freie gleich eine Outdoor-Mehrfachsteckdose.



Eine LED im Innern bringt Mr. Rudy sogar zum Leuchten !

Wenn da nicht so langsam Weihnachtsstimmung aufkommt :)


Mr. Rudy passt übrigens wieder perfekt in seinen Karton, wenn ihm "die Luft ausgegangen" ist.


Es gibt noch weitere aufblasbare Weihnachtsskulpturen wie z.B. Weihnachts- oder Schneemänner, die mit 2,40 m noch etwas größer sind !

Schaut einfach mal bei mal bei electronic star* vorbei, da findet ihr auch viele andere tolle Ideen für Weihnachten !





Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.*Herstellerlink/Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen