Dienstag, 3. November 2015

Produkttest : Personenwaage Magia Black von Soehnle


Eigentlich stehe ich nicht so auf Waagen (im wahrsten Sinne des Wortes) :)

Aber die Magia Black von Soehnle* ist wirklich der Hammer.

Absolut stylisch und nicht so langweilig wie unsere bisherigen Waagen.

Da macht sogar das Wiegen mal wieder Spaß.

Die Waage hat eine LED-Anzeige mit extragroßen Ziffern  
(45 mm groß). Somit kann man das Gewicht gar nicht mehr übersehen :)




Außerdem hat sie eine automatische Ein- und Ausschaltfunktion.




  • Die Waage hat eine Tragkraft bis 180 kg und ein extrastarkes Sicherheitsglas.

    Nicht schlecht, da sich ein Familienmitglied (den Namen darf ich nicht nennen) doch ganz unauffällig über die 100 kg-Grenze gefuttert hat.

    Somit muss man ab sofort keine Angst mehr haben, dass die arme Waage das zu tragende Gewicht nicht verkraftet.

Super ist auch die große Trittfläche für gute Standsicherheit.

Junior hat Schuhgröße 47 und somit ausreichend Platz auf der Waage :)

Die Waage gibt es übrigens in 3 unterschiedlichen Ausführungen mit trendig-grafischen Mustern in Schwarz-Weiß.

Optisch passt die Waage richtig toll in unser Bad.

Jetzt vor Weihnachten wird sie aber mit Sicherheit nicht allzu sehr in Anspruch genommen. Dazu schmecken die Weihnachtskekse und Stollen doch zu gut.

Aber im Neuen Jahr haben wir dann den guten Vorsatz :

Benutze täglich deine Waage ...





Das Testprodukt wurde mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens in Wertheim-Bronnbach am 17.10.15 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
Herstellerlink/Werbung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen