Mittwoch, 4. November 2015

Produkttest : Thomy Grillsaucen



Bei uns hat die "Raclettesaison" begonnen.

Daher habe ich mich sehr über diese Thomy Saucen von
Nestlé* gefreut, die ich auf dem Franken Bloggertreffen erhalten habe.


Die BBQ Sauce ist der absolute Favorit meiner Männer.

Rauchig mit Brandy - das kommt so richtig Cowboyfeeling auf :)


Passt zu Fleisch, Würstchen oder auch Pommes.



Diese fruchtig würzige Curry Sauce hat uns besonders zu Hühnchen und Gemüse geschmeckt.

Aber auch zu Hawaiitoast ein Genuss. 



Die herzhaft cremige Knoblauchsauce gibt es bei uns nur Freitag und Samstag ;)

Mit den feinen Kräutern schmeckt sie zu vielem - Geflügel, Meeresfrüchte, Fisch oder auf Baguette.

Junior kippt sie eigentlich über fast alles.

Mir persönlich hat sie sehr gut zu Kartoffeln geschmeckt.




Diese rauchig pikante Steak-Senf Sauce kam bei meinen Männern und mir auf Platz 2 !

Zu Steaks einfach der Hammer.


...

Preis für die 225g Flasche : 1,59 € Thomy Online Shop*

Die Saucen sind ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker und Konervierungsstoffe.

Sie befinden sich in einer praktischen Squeeze Flasche, mit der man sehr gut dosieren kann.





Fazit :

"Thomy - hier kommt der Genuss" kann ich nur zustimmen.

Alle Grillsaucen haben uns hervorragend geschmeckt, wobei natürlich jeder seine Lieblingssauce hat.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf unsere nächsten Racletteabende und wenn das Wetter mitmacht das nächste Grillen :)



Die Testprodukte wurden mir kostenlos im Rahmen des Franken Bloggertreffens in Wertheim-Bronnbach am 17.10.15 zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
*Herstellerlink/Werbung



1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an, habe gedacht, die Soßen wären teurer, da landet vielleicht demnächst mal eine in meinem Einkaufskorb :) Annika

    AntwortenLöschen