Samstag, 21. November 2015

Produkttest und Gewinnspiel : PureGel von Bionetik





Auf dem Franken Bloggertreffen habe ich eine kleine Probe 
PureGel von Bionetik* erhalten sowie mittlerweile eine 100ml Flasche.

Ich kannte das Produkt bisher nicht und war recht neugierig, was es alles so "kann". 


PureGel besteht aus 96,7 % kristallinem, hexagonalen Wasser und 3,3 % kristallinen Mineralstoffen (Salzen). Die Molekularstruktur des Wassers wurde auf 3-6 Cluster reduziert und ist physikalisch verändert. Ohne Chemie. Daduch ist PureGel in der Lage, durch die Hautoberfläche in tiefere Zellschichten einzudringen.

PureGel weist einen basischen PH-Wert von 12 (+- 0,5) auf, ist ionisiert, sauerstoffanreichernd und besonders negativ aufgeladen. Es besitzt eine niedrige Oberflächenspannung, sowie eine hohe elektrische Leitfähigkeit.

Viren, Bakterien und Pilze können in diesem Milieu nicht überleben !




PureGel hat folgende Eigenschaften


 Lange Aufbewahrungszeit und Stabilität

 Wirkung über die Haut bis tief in die Zellen hinein

 Weist einen PH-Wert von 12 (+- 0,5) auf

 Ist ionisiert und besonders negativ aufgeladen

 Besitzt eine tiefe Oberflächenspannung

 Besonders hohe elektrische Leitfähigkeit

 Überträgt kristalline Strukturen auf unstrukturiertes Wasser

 Hat die Fähigkeit, ständig Energie abzugeben

 Wirkt wie ein morphogenetisches Feld




 Anwendungs-Rückmeldungen



 Tiefgreifende Hautreinigung und Pflege

 Besserung von Hautproblemen wie Akne, Ekzem und Abszesse

 Kühlung und Linderung von Insektenstichen, Sonnenbrand, Verbrennungen, Verätzungen und Rötungen

 Rückgang von Pilzinfektionen, Gürtelrose, Psoriasis

 Beschleunigung der Wundheilung

 Zur Desinfektion bei Wunden und Abschürfungen

Beruhigung von Entzündungsherden und deren Folgen z.B. Faltenbildung

 bei Zahnfleischentzündungen 





Noch mehr detaillierte Infos könnt ihr hier nachlesen : Bionetik PureGel*




Meine Erfahrungen

Ich benutze mittlerweile seit 4 Wochen das PureGel und bin begeistert.

Zum einen habe ich das Gel bei einer Zahnfleischentzündung verwendet und morgens/abends  etwas PureGel aufgetragen (das Gel kann dank eines Pumpspenders sehr gut dosiert werden). Bereits nach 3 Tagen trat eine deutliche Besserung auf.

Des weiteren verwende ich PureGel anstatt einer Tages-/Nachtcreme. Das Gel zieht sofort ein und die Haut fühlt sich herrlich erfrischt an.

Weiterhin kann PureGel mit Ölen vermischt werden. Ich habe hierfür Arganöl verwendet (3 Teile PureGel/1 Teil Arganöl). Ihr könnt aber auch z.B. Olivenöl verwenden oder ein Duftöl hinzugeben. Besonderes angenehm fand ich hier die Anwendung auf dem Dekolleté.

Eine Probe des Gels habe ich an eine Freundin weitergegeben, die an Neurodermitis leidet. Sie ist ansonsten immer sehr skeptisch bei neuen Produkten. Nach 2 Wochen Anwendung ist sie jedoch überzeugt vom Produkt. Das Hautbild hat sich in dieser kurzen Zeit verbessert. Weiterhin ist das Juckgefühl erheblich zurückgegangen. 



Und nun habe ich zwei Überraschungen für euch !

Zum einen bekommt ihr beim Einkauf der Bio Interface Produkte 5 % Rabatt. Gebt einfach den Code HeiQue05 ein.



Zum anderen könnt ihr eine 100 ml Flasche PureGel gewinnen !!


Wie ?


1. 

Folgt meinem Blog 

Zur Auswahl habt ihr
Pinterest
Google Friend Collect
NetworkedBlogs

und schreibt mir in die Kommentare, wo ihr mir folgt.

Das gibt jeweils 1 Los.


2. 

Folgt der Facebook-Seite von BIONETIK *


Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, den 29.11.15 um 20.00 Uhr.

Die ausführlichen Teilnahmebestimmungen findet ihr hier :



Und jetzt viel Glück !





Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.
*Herstellerlink/Werbung

Kommentare:

  1. Ich folge dir auf Facebook unter Daniela Reisinger :D

    AntwortenLöschen
  2. Bitte nicht vergessen, die Facebook Seite von Bionetik zu liken ! Danke und viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt super. Hilft vielleicht auch bei meiner Schuppenflechte.
    Ich folge dir auf Facebook, Pinterest, bloglovin und GFC als Martina Lahm

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die Martina :) Viel Glück beim Gewinnspiel und ein schönes Wochenende !

      LG Heike

      Löschen
  4. Hallo Heike!
    Das hört sich sehr gut an..ich leide seit Jahren unter Schuppenflechte und würde es sehr gerne ausprobieren!
    Ich folge dir auf Facebook und Networked Blogs als Carmen Westermann!
    Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carmen :) Wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel und ebenfalls ein schönes Wochenende !

      LG
      Heike

      Löschen
  5. Hallo Heike,

    tolles Gewinnspiel, ich habe grosse Probleme mit der Haut, Hautekzeme und Schuppenflechte, Deshalb sehr interessiert
    an PureGel und der Hoffnung auf Besserung.

    Folge Dir über G+ und GFC als Tine Hill und bei NwB als Ute-Christine.
    Bin beim Gewinnspiel gerne dabei und hüpfein Deinen Lospott.

    LG
    Tine

    tinehilll ät gmail . com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall Tine,

      danke für deine Teilnahme ! Ich wünsche dir viel Glück :)

      LG Heike

      Löschen
  6. Wow super da ich momentan sowie mit meiner juckende haut zu tun da wäre es perfekt für mich ich folge dir Facebook mit melanie hohnen
    Glg

    AntwortenLöschen
  7. Wow super da ich momentan sowie mit meiner juckende haut zu tun da wäre es perfekt für mich ich folge dir Facebook mit melanie hohnen
    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      herzlichen Dank für deine Teilnahme und viel Glück bei der Auslosung.

      LG
      Heike

      Löschen
  8. Die Seite von Bionetik habe ich geliked :-) Dir folge ich über Facebook. Ich muss sagen, das mir der Bericht sehr gut gefallen hat und ich mich sehr freuen würde zu gewinnen und selber zu probieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha, vielen Dank für deine Teilnahme. Ich drücke dir ganz fest di Daumen. LG Heike

      Löschen
  9. Ich hoffe, dass ich alles erledigt habe, folgen tue ich Dir als Nicole Riekeberg auf facebook, networked blogs und Google. Den Beitrag habe ich auf meiner FB-Seite öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/conibergrieke/posts/10200939856695900?pnref=story

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme Nicole ! Ich wünsche dir viel Glück :)

      LG Heike

      Löschen
  10. Fein versuche gern mein Glück 😀😀😀Folge dir als Heike Richter 😀😀😀Ein schöner Name grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück !

      LG
      Heike :)

      Löschen
  11. Fein versuche gern mein Glück 😀😀😀Folge dir als Heike Richter 😀😀😀Ein schöner Name grins

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne leider die Produkte noch nicht und würde sie daher sehr gern probieren und hüpfe daher schnell mit in den Lostopf-
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,das hört sich ja sehr gut an ,ich kenne es noch nicht. Aber so wie beschrieben ist es perfekt für meine Haut.
    Ich folge dir auf
    Facebook,auf Google , Instagram und Twitter als Karin Karkutsch.. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin, vielen Dank für deine Teilnahme. Ich drück dir die Däumchen für die Verlosung.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das gel hört sich ja toll an, möchte ich gerne gegen meine Psorias ausprobieren.
    Ich folge Dir auf FB & google +
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme Petra und viel Glück bei der Auslosung :)

      LG
      Heike

      Löschen
  16. Hey Heike! Interessante Vorstellung! Was kann man unter tiefer Oberflächenspannung verstehen? Vielleicht einfach, dass sie besonders ausgeprägt ist? Ich habe recht empfindliche Haut, da sieht das perfekt aus!
    Ich folge dir auf Google und Facebook, außerdem auf Instagram als be.where.you.are :)
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabel, danke für deine Teilnahme und viel Glück !
      LG Heike

      Löschen