Mittwoch, 25. November 2015

Produkttest : WC-Ente Frische-Siegel Limone



Vor Kurzem durfte ich WC-Ente Frische-Siegel Marine bei FÜR SIE TRENDSETTER testen.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier : 
WC-Ente Frische-Siegel Marine


Die Duftrichtung Marine hat mir ja nicht besonderes gefallen. Lustigerweise kam jetzt noch ein Test von WC-Ente an. Diesmal mit Limone. Also genau das, was ich eh noch ausprobieren wollte.



Und siehe da : dieser Duft gefällt mir viel besser.

Schön frisch und nicht so aufdringlich wie der Duft Marine.




Die "Produktion" der Blümchen klappt mittlerweile auch hervorragend.

Da wir zur Zeit nur zu Zweit sind, hält so eine Blume gut eine Woche und somit 1 Auffüllset 6 Wochen. Das mit den 8 Wochen haut also nicht ganz hin.



Sobald es noch die Duftrichtung Blüten-Oase bei uns zu kaufen ist, werde ich auch noch diese Duftrichtung ausprobieren und berichten ...





Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Kommentare:

  1. Oh, von der 3. Duftrichtung hab ich noch nix gehört. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,

      es gibt ja insgesamt 5 Duftrichtungen : Limone, Active Citrus, Lavendel, Blüten-Oase und Marine (das ist mir aber zu duftintensiv).

      LG
      Heike

      Löschen
  2. Ich hatte diese noch nie probiert da ich dachte das diese nicht wirklich halten
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Blumen" halten recht lange. Die blaue hält bei uns jetzt schon weit über 1 Woche. Du solltest nur nicht mit der Bürste rankommen.

      LG
      Heike

      Löschen