Sonntag, 15. November 2015

Weihnachten mit Ferrero bei Lisa Freundeskreis



Ich durfte dieses Jahr wieder am Projekt "Weihnachten mit Ferrero" bei Lisa Freundeskreis teilnehmen.

Man konnte sich diesmal aussuchen, mit welchem Ferrero Produkt man Basteln wollte :

Mon Chéri, Raffaelo, Ferrero Küsschen oder Ferrero Rocher.

Ich habe mich für die "goldenen Kugeln" entschieden.


Bei den frühlingshaften Temperaturen kam man nur sehr langsam in "Weihnachtsbastelstimmung".












Ich werde das ein oder andere Bastelbild hier noch einstellen, sofern die Kugeln nicht wieder von meinen Männern entdeckt werden. Es macht nämlich auch riesig Spaß, die Kugeln zu essen ...




Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.




Kommentare:

  1. Bei dieser Aktion wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen.
    Schöne Bilder hast Du eingestellt und mich auf ein paar Ideen gebracht. Danke

    LG

    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      das war gar nicht so einfach, diese goldenen Kugeln so lange vor meinen Männern zu retten.

      LG

      Heike

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du da gemacht, insbesondere die Rocher in den Servietten und das Rocher-Rentier gefällt mir :) LG

    AntwortenLöschen