Freitag, 25. Dezember 2015

Produkttest : iPhone 6/6S Plus Schutzfolie von Turata



Unter dem Weihnachtsbaum lag bestimmt das ein oder andere neue iPhone 6 plus oder 6S plus.

Für den perfekten Displayschutz habe ich hier einen Tipp für euch : die Schutzfolien von Turata.


Die sehr hochwertige Verpackung enthält 2 Folien sowie 2 x ein Päckchen mit einem Nass- und Trockentuch sowie einem Dust-Absorber.


Die 0,25 mm dicken Folien können sehr leicht aufgebracht werden.

Auf der Rückseite der Verpackung wird das Ganze auf Englisch beschrieben.

Jedoch ist das kein Problem, da es auch Bilder zum Aufbringen gibt und das Ganze selbsterklärend ist.




Vor dem Aufbringen der Folie muss der Bildschirm mit den mitgelieferten Tüchern gereinigt bzw. getrocknet werden.

Beim Aufbringen der Folie solltet ihr sehr sorgfältig vorgehen, damit keine Ränder überstehen.


Alles in allem ist das Ganze jedoch kinderleicht.


Es gibt keine Luftblasen und die Bedienbarkeit wird nicht beeinträchtigt.




Fazit :


Perfekter Schutz für das iPhone 6/&S Plus vor Staub und Abnutzung.


Man kann das Iphone bedenkenlos auch mal in die Hosentasche stecken, ohne Angst vor Kratzern haben zu müssen.

Ob die Folie vor Zersplittern schützt habe ich jedoch lieber nicht ausprobiert ;)

Absolut empfehlenswert zum wirklich tollen Preis von 6,69 € !





Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen