Sonntag, 27. Dezember 2015

Produkttest : Zentis Hochfeine Creationen




An Heilig Abend kam noch ein Paket mit diesem tollen Test an :

Bel Manda und Bel Choco von Zentis :)




1.

Bel Manda Edelmarzipan Classic 
mit knackiger Ecuador Bitter-Schokolade und California Mandeln

Schmeckt super lecker nach Marzipan und ist nicht zu süss.

Die knackige Schokolade rundet den Geschmack ab.




2.

Bel Manda à la Edelmarzipan Winterapfel 

mit Java Vollmilch-Schokolade und fruchtigen Bratäpfeln

Schmeckt ebenfalls nicht zu süss und dezent nach Bratapfel.

Auch hier rundet die Schokolade den Geschmack ab.




3.

Bel Choco à la Winter Nougat mit Java Vollmilch-Schokolade umhüllt

Das Haselnuss-Nougat mit winterlichen Gewürzen ist Genuss pur.



4.

Bel Choco à la Caffe Latte mit Java Vollmilch-Schokolade
mit feinem Aroma der Arabica Bohnen



Schmeckt lecker nach Caffe Latte und Nougat.



In den 100g Päckchen von Bel Manda sind je 9 einzeln abgepackte Pralinen.

Bei Bel Choco sind je 13 Stück enthalten.




Fazit :

Meine Favoriten sind die Bel Manda Marzipan Kreationen.

Sie sind nicht zu süss und von leckerer Schokolade umhüllt.

Als Marzipan Fan genau richtig für mich.

Meine Männer waren dagegen von den Bel Choco Kreationen begeistert.

Vor allem der Haselnussnougat mit den winterlichen Gewürzen von Bel Choco Winter Nougat hat sie begeistert.

Alle 4 Sorten sind absolut empfehlenswert und bekommen von mir 5 Sterne !




Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ich wollte mich zurückmelden aus meiner kleinen Pause
    Liebste Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr <3 LG Heike

      Löschen
  2. Ich liebe Marzipan in allen erdenklichen Varianten, die Sorte mit Apfel kannte ich noch nicht. LG Romy und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr :) LG Heike

      Löschen