Freitag, 29. Januar 2016

Produkttest : Labello Care & Color Red



Von Rossmann habe ich den Labello Care & Color Red zum Testen erhalten. Herzlichen Dank !

Das Besondere an diesem Labello ist der innere Pflegekern mit Panthenol, der zusammen mit einem äußeren Farbmantel pflegt und den Lippen einen roten Farbton verleiht.


Fazit :

Der Labello pflegt wie gewohnt sehr gut die Lippen.

Er lässt sich leicht auftragen und verleiht den Lippen tatsächlich einen leichten Rotton.

Sehr praktisch für unterwegs !






Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. Werbung enthalten. *Herstellerlink  



Kommentare:

  1. Der Labello Stift sieht aus wie ein Eis ;) ... Waren die Lippen richtig schön rot (z.B. wie beim Lippenstift) oder nur ein wenig angehaucht ? VG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sieht es tatsächlich aus wie ein heller Lippenstift :) LG Heike

      Löschen