Montag, 11. Januar 2016

Produkttest : LEABAGS - Damentasche Jersey aus echtem Büffelleder


Endlich habe ich eine Handtasche gefunden, in der ich alle meine „überlebenswichtigen“ Sachen unterbringen kann. Mein Sohn und Mann ziehen mich schon immer auf, ob ich einkaufen oder auswandern möchte, aber man (Frau) braucht eben doch genügend Stauraum.

Die LEABAGS Tasche Jersey wurde sehr schnell und extrem gut verpackt in einem großen Karton geliefert. Die Tasche war zusätzlich noch mit einer Folie, alle Haken und Schnallen durch Polsterungen geschützt und im Tascheninnern waren Luftpolsterungen.




In natura hat die Tasche meine Erwartungen noch übertroffen. Das extrem weiche Büffelleder ist einfach wunderschön und durch den Vintage-Stil ein absoluter Hingucker. Die Tasche duftet herrlich nach Leder und hat genau meinen Geschmack getroffen.





Die Tasche kann entweder umgehängt werden (die Länge des mitgelieferten Riemens kann problemlos auf die gewünschte Länge eingestellt werden) oder mit den Kurzgriffen als klassische Handtasche genutzt werden.

Im Innern ist die Tasche mit einem olivfarbenen Stoff ausgekleidet, der sehr elegant aussieht.


Das Hauptfach kann mit einem Reißverschluss verschlossen werden, zusätzlichen Schutz bietet der Lederüberschlag mit 2 Schnallen. Hier kann mühelos z.B. ein iPad oder Laptop transportiert werden. Weiterhin findet man im Innern noch ein Fach mit Reißverschluss sowie offene Fächer für Stifte und kleinere Utensilien.



Weiteren Stauraum findet man in einer aufgesetzten Tasche an der Vorderseite der Tasche (wird mit einem Druckknopf verschlossen) sowie einem Fach an der Hinterseite (mit Reißverschluss).



Die Tasche eignet sich hervorragend als Büro- oder Unitasche, aber auch in der Freizeit ist sie super praktisch. 

Zur Pflege der Tasche kann man sich die hochergiebige Avocado Lotion von LEABAGS bestellen, damit man noch lange Freude an ihr hat.



Fazit : 

Eine wirklich wunderschöne, qualitativ sehr gut verarbeitete Tasche zu einem absolut unschlagbaren 
Preis-/Leistungsverhältnis (derzeit 138,98 € bei Amazon*).

5 Sterne von mir !



Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. Werbung enthalten. *Herstellerlink  

Kommentare:

  1. Die ist schick! Glaub da muss ich mich mal umschauen. Brauch auch immer eine bisschen größere Variante! ;-) LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    eine sehr schöne vorallem geräumige Tasche!
    Liebe Grüße aus Hannover sende ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht wirklich super aus und man sieht die gute Qualität in der Verarbeitung und Leder. Sehr hübsch finde ich auch das Modell an sich. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verarbeitung ist wirklich toll. Ich habe jetzt auch noch eine "kleine" Tasche. Die ist auch richtig klasse :) LG Heike

      Löschen