Dienstag, 23. Februar 2016

Produkttest : Deynique Aloe Vera Bio Cell Cream



Heute möchte ich euch die Bio Cell Cream von Deynique vorstellen.


Der Hauptwirkstoff dieser Synergie-Serie ist Aloe Vera begleitet von Vitaminen, 
Mineralien sowie Enzymen aus wertvollen Pflanzen.

Von Deynique wird empfohlen vor dem Produktkauf eine große Hautanalyse im Kosmetikstudio erstellen zu lassen. Es wird dann ein persönlicher Pflegeplan durch die Kosmetikerin erstellt. Die Deynique Produkte sind eine perfekte Ergänzung zu einer kosmetischen Behandlung im Fachinstitut.

Kurz zur Anwendung der Präparate :

Es handelt sich um eine synergetische Pflege, d.h. die Präparate sollten in der richtigen Reihenfolge aufgetragen werden, damit sie sich gegenseitig verstärken.

Weiterhin wichtig ist eine gute Reinigung der Haut. Ansonsten verschließen Ablagerungen den Folgeprodukten den Weg oder es werden Schadstoffe von der Hautoberfläche durch kleinmolekulare Wirkstoffe nach innen transportiert.

Im schlimmsten Fall kann es dann zu Reizungen, Unverträglichkeit oder Unreinheit der Haut kommen.

So weit zur Theorie.



Im Zuge dieses Produkttests konnte ich leider nur dieses eine Produkt ohne vorherige Hautanalyse testen.

Die Creme befindet sich in einem sehr ansprechenden Tiegel.

Den Duft der Creme empfinde ich als sehr angenehm und frisch.

Sofort nach dem Auftragen der Creme fühlt sich die Haut sehr erfrischt an.

Nach ca. 3 Wochen Anwendung sieht meine Haut gepflegt aus und fühlt sich sehr weich an.


Preislich ist die BIO CELL Cream relativ teuer : 50 ml kosten 55,10 €. Die Creme ist jedoch sehr ergiebig, schon kleinste Mengen genügen zur Anwendung.




Fazit :

Nach gut 3 Wochen Anwendung bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.


Ich gehöre ja zur Ü50 Generation und muss daher mehr Wert auf sehr gute Hautpflegeprodukte legen.

Meine "Fältchen" sind zwar nicht verschwunden, jedoch sieht die Haut einfach frischer aus.

Ich werde mir in Kürze noch weitere Produkte aus dieser Pflegeserie zulegen, weil es mir meine Haut einfach wert ist.

Mehr Infos findet ihr hier : Deynique*



Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. Werbung enthalten. *Herstellerlink  

Kommentare:

  1. Ich habe sie auch getestet und bin begeistert. Eine tolle Creme. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau demnächst in einem Kosmetikstudio von Deynique vorbei. Bin schon gespannt :) LG Heike

      Löschen