Montag, 1. Februar 2016

Produkttest : Rapesco Bürobedarf



Ich habe einige Büroartikel von Rapesco zum Testen erhalten.

Die Locher habe ich euch ja bereits vorgestellt.





Dieser Tacker von Rapesco ist - wie die Locher - sehr gut verarbeitet. 

Er sieht optisch wirklich stylisch aus und passt super auf meinen Schreibtisch.



Das Tackern geht recht einfach. Auch mehrere Blätter werden problemlos zusammengeheftet.



 Das Befüllen geht ebenfalls einfach. Hierzu muss einfach der hintere Knopf am Tacker nach unten gedrückt werden. Die Leiste mit den Klammern öffnet sich dann praktischerweise nach vorne und kann kinderleicht befüllt werden.

Fazit :


Absolut empfehlenswerter Tacker mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis (derzeit 6,68 € bei Amazon*).




Diese Clips von Rapesco sind eine tolle Alternative zu Büroklammern.

Auch größere Mengen Papier können zusammengeheftet werden.

Die Clips können entfernt und wiederverwendet werden.

Das Papier wird nicht beschädigt, allerdings kann es sein, dass ein leichter Farbrand vom Clip zurückbleibt, wenn man diesen wieder entfernt.



Die Clips können durch eine Öffnung am Spender leicht nachgefüllt werden. Bisher haben sich noch keine Clips verklemmt.

Beim Zusammenheften muss dann nur der Riegel nach vorne geschoben werden. Allerdings muss man hierzu recht kräftig drücken.





Fazit :

Eine wirklich tolle Alternative zu Büroklammern. Der Preis von 8,99 €* erscheint zwar hoch, jedoch können die Clips immer wieder verwendet werden.


Rapesco hat eine riesengroße Auswahl an Büromaterial. Schaut doch einfach mal vorbei !




Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. Werbung enthalten. *Herstellerlink  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen