Mittwoch, 2. März 2016

LEABAGS Sanford Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat


Ich war auf der Suche nach einer neuen Umhängetasche im Vintage Style und bin bei Leabags fündig geworden, da diese eine wirklich riesige Auswahl haben.

Entsch
ieden habe ich mich für diese Sanford Umhängetasche, weil sie mir auf den ersten Blick super gut gefallen hat. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick.

Die Tasche wurde sehr schnell geliefert und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Das 
echte Büffelleder hat eine geölte Oberfläche und ist optisch wirklich der absolute Hingucker.


Die Nähte, Reißverschlüsse und das Innenfutter sind sehr sauber verarbeitet.


Der Schultergurt kann problemlos verlängert oder verkürzt werden. Er hat innen ein Gewebeband aus Nylon. Somit liegt der Gurt sehr gut auf der Schulter und verrutscht nicht (auch nicht auf sehr glatten Jacken).




Was mich wirklich begeistert sind die vielen Staufächer der Tasche. Auf der Rückseite befindet sich ein Fach mit Reißverschluss. Sehr praktisch, wenn man z.B. schnell etwas greifen muss wie das Parkticket. Wenn man die Tasche öffnet, hat man zusätzlich ein offenes Fach - hier bewahre ich meine Papiertaschentücher auf.


Das Hauptfach hat ebenfalls einen Reißverschluss sowie 2 Fächer für Handy und Schlüssel. Endlich liegt mein Handy nicht mehr lose in der Tasche und ist sofort greifbar. Ein weiteres Fach mit Reißverschluss ist perfekt für die Unterbringung meines Geldbeutels.


Alles in allem hat die Tasche sehr viel Unterbringungsmöglichkeiten, so dass meine Sachen nicht mehr wild in meiner Handtasche herumliegen - das Suchen hat endlich ein Ende.

Fazit :

Eine 
wirklich toll verarbeitete, optisch einfach tolle Tasche im Vintage Style, die mich absolut begeistert. Und sie ist durchaus auch für Männer geeignet.



Das Produkt wurde mir von Leabags zur Verfügung gestellt. Werbung enthalten.



Kommentare:

  1. WoW die ist auch wirklich super schön. Ich bin auch ganz begeistert von diesen Taschen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht echt grandios aus Danke für deine wunderbare Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen