Samstag, 5. März 2016

PANTENE PRO-V in-Dusch Schaum-Pflegespülung



Über jolietesterin durfte ich am PANTENE PRO-V Test teilnehmen.

Erhalten habe ich die in-Dusch Schaum-Pflegespülung Volumen Pur für feines, plattes Haar.

Zur 180 ml Flasche habe ich noch eine kleine Probierdose erhalten, die  ich einer guten Freundin zum Testen gegegeben habe.




Was verspricht die Schaum-Pflegespülung ?

Es gibt feinem Haar die Pflege, die es benötigt, ohne zu beschweren.

Das Haar ist leicht kämmbar.

Verleiht gesund aussehendes Volumen.


Zur Anwendung :

Einfach die Flasche kurz schütteln und eine Handvoll Schaum in die Handflächen geben und diese im gewaschenen Haar verteilen (vom Ansatz bis in die Spitzen).

Die Menge an Schaum muss natürlich der entsprechenden Haarlänge angepasst werden.

Den Schaum kurz einwirken lassen und ausspülen.

Danach die Haare wie gewohnt trocknen und stylen.




Meine Erfahrungen :

Der Schaum ist gut dosierbar und duftet einfach herrlich.

Er lässt sich sehr leicht im Haar verteilen und wieder ausspülen.

Das Haar ist wirklich sehr leicht kämmbar und lässt sich wie gewohnt stylen.

Leider fallen bei mir am nächsten Tag die Haare etwas schneller wieder zusammen, als mit anderen Spülungen.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit der Schaum-Pflegespülung.






Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. Werbung enthalten. *Herstellerlink  



1 Kommentar:

  1. Ich habe die Pflegespülung auch getestet und bin ganz zufrieden mit Ihr. Aber ich greife da doch lieber auf das altbewährte zurück. Halt die normale Pflegespülung aus der Flasche.
    LG Inge

    AntwortenLöschen